Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bemmche?

Aber das ist wirklich eklig Mo...wo hast du das denn her??
Bemmche = belegtes Brot

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab gestern Abend noch ne Portion Hähnchenschenkel mit Mango-Kokos-Kernemix und einem Schuss Rapsöl.
Und die üblichen Zusätze gabs morgens mit Möhre.
-
Natas speist heute
Euter/Schlundmix mit Knoblauch, Blattsalat, Karotten, Ingwer, Spirulina, Bierhefe, Hagebutten und Lachsöl.
Heute Abend gibt es dann noch einen lecker Knochen für Herrn Hund. -
Was ich vor allem komisch fand, die Eier waren nicht im Fleisch sondern nur in den Bronchien

Egal, ich bin auch froh, dass ich das gesehen habe. Wieder ein Grund nur Stückware zu kaufen, denn wenn ich Pampe in den Napf gieße, würde ich bei dem Geschmuschek die kleinen Eier gar nicht sehen.
Ich Lunge war von Sachsen und lag schon 1 Monat ungenutzt im TK, ich wollte mir fürs Schneiden Zeit nehmen.
Und großer Zufall, normal kosten die Jungs natürlich, nur diesmal hatte ich ihnen noch nix zugeworfen

Zur reklamation: Sie ist schon im Müll und das Fleisch selbst war ja in Ordnung, von außen nix zu erkennen. Ich mach denen kein Vorwurf, ich hätte das bei der Bearbeitung auch nicht gesehen.
Waren das dann Lungenwurmfinnen?
-
Mo,
obwohl ich schon öfter hier im DF kleinere "Beschwerden" zum Thema Fleisch von Sachs gelesen habe..Das mit den Eiern ist echt ekelig. Ich hätte mich bestimmt übergeben oder laut geschrien.
-
-
Ich weis.
Aber mein Fleisch war immer in Ordnung und nie verdorben.
Und die Finnen sind nun mal eine latente Gefahr beim Barfen.
Wer rohes Fleisch gibt, muss damit rechnen.
Lustiger weise fand ich das gar nicht eklig, ich dachte erst das sind Fettkrümel, dann hab ich mit dem Messer gekratz und der Rest angesehen.
Die haben sich ja nicht bewegt, DAS ware eklig gewesen.
-
Die haben sich NICHT bewegt?
Naja gut, es waren auch Eier.. aber ich hätte jetzt auch gedacht, die hätten sich bewegt.Wir hatten vor einiger Zeit in der schwarzen Tonne lauter Maden, die da rein und rausgekrochen sind.. total widerlich.
-
Bahhh! Jetzt mag ich nichts mehr von lecker Futterchen erzählen. *würg*
-
na das ist wirklich net so legga

bei uns gab es heute Hühnerklein
-
Bei uns gabs heute:
Pansen ,MuskelfleischKarkasse,Eierschale,Obst-Gemüsepampe,Eigelb,Olivenöl,Kräuter.
Heute nachmittag gabs ein Stück ganz frischen Pansen
Tyson ist fast ausgeflipptLG
Katja mit Tyson
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!