Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heut früh gabs Rindermix+HH+Kartoffeln+Melone+Erdbeer/Heidelbeer/Apfelpüree+Schuss Buttermilch
Heut mittag und gleich: Blättermagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wildlachsfilet und Obst/Gemüse/Spirulina Pampe.
Er hatte heute eine OP, deswegen gibts leichte Kost. -
oha...
ist schon interessant was ihr so füttert.finde ich gut.
zwei fragen hab ich mal dazu:
1: wie lange braucht ihr durchschnittlich um so eine hundemahlzeit vorzubereiten?2:was kostet euch das futter so im monat oder pro mahlzeit,hat da jemand ne ungefähre angabe??
lg sabse86
-
Heute Morgen gab es Lamm Mix mit Eigelb, Algen und Birnen aus dem Babygläschen, brüderlich geteilt mit den Ratten
.Abends gab es Lamm und Leber, mit Gemüsepampe, Öl, Knochenmehl und Salz.
Domingo muss das Futter durch die Nasenlöcher inhaliert haben so schnell wie der Napf leer war
. -
Heute morgen gabs Knorpelmix mit Knochenmehl, Gurke-Kiwi-Matsch und Rapsöl.
Eben gerade gabs Salat-Karotten-Zucchinimix mit Eiersch.pulver, Leinöl, Bierhefe, Honig und Seelachs.
-
-
Heute gibts Rindfleisch am Stück, Hähnchenleber, Apfel-Karotten-Birnen-Mix mit Lachsöl und Aufbaukalk.
Morgen wirds zum Frühstück Hühnerhälse und zum Abendessen Pansen geben.
-
ZitatAlles anzeigen
1: wie lange braucht ihr durchschnittlich um so eine hundemahlzeit vorzubereiten?Morgens bekommt meine die Pflanzenration, meist mit Öl, dort werden dann auch Kräuter und Kokosflocken rübergestreut, Kürbiskerne grob zerstampft und reingemischt und das alles dauert mich morgens ca 1-2 Minuten, da ich meist das Gemüse schon vorpürriert und eingefroren hatte.
Ich hol dann abends Gemüsetütchen und Fleischtütchen aus dem Froster und am nächsten Morgen ists aufgetaut.
Fleisch wird zu einem kleinen Teil zerkleinert (als Leckerlis) bevor es in den Dummy kommt.
Das Vorportionieren hingegen dauert bei Gemüse, je nach dem, wie viel ich pürrieren will, schon ne halbe Stunde.
Bei Fleisch dauert das Vorportionieren ca 2 Stunden, mach ich alle 6-8 Wochen.2:was kostet euch das futter so im monat oder pro mahlzeit,hat da jemand ne ungefähre angabe??
Pro Monat kostet mich das alles für einen 6- Kilo- Hund ca 20-30 Euro, je nach dem, wie viel RFK und Gemüse/ Öle ich zusätzlich kaufen muss zum bestellten Fleisch.
lg sabse86
So... der gefrorene Klumpen erwies sich gestern als etwas eher langweiliges: Muskelfleisch vom Rind und Hühnerflügel.
Heut gabs zum Frühstück den Rest rosa Mix mit Quark, Leinöl und Rapsöl.
Im Dummy wird Pansen und Hühnerkarkasse sein.
-
Heut früh gabs Muskelfleisch+Kartoffel+Apfel+Buttermilch
Zum Mittag: Muskel+Mix+Leber+Kartoffel+Apfel+Karotte+Buttermilch+Kieselerde -
unser Bauer hat geschlachtet
es gibt heute gaaaaanz frischen Pansen von gaaaanz glücklicher Kuh

für dann gaaaanz glückliche Fellpopos -
Heute gabs:
Rind,Pansen,Karkassen,Gemüse-Obstpampe,Olivenöl,Kieselerde Schwarzkümmelöl,gehackte Kräuter,Vit-E Kapsel
LG
Katja mit Tyson
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!