Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Umpf sorry Leinö Olivenöl oder sesamöl ca 2 Eßlöffel vergessen hab zu schreiben danke Osiris
Einmal die woche bekommte er gemahlene Nüsse 1 Eßlöffel dunklen Bütenhonig ,und zu jeder Mahlzeit 1Eßl. 8 Kräutermischung und zweimal die Woche ein Eigelb . So nu müsste ich alles aufgezählt haben

LG
Katja mit Tyson
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Paula hatte heute Blättermagen/Pansen/Strosse/Kehlkopf mit Zucchini, Möhre, Kokosflocken, Kernen, Rapsöl und den üblichen Zusätzen
-
Morgen gibts zum Frühstück ne Hasenschulter und zum Abendessen wirds Euter und Rinderherz mit Gemüsetopf, Seealgenmehl und Lachsöl geben.
-
heute morgen gabs Pansen mit etwas übrig gebliebenem Kartoffelbrei und Möhre mit Walnussöl
abends nur eine Hand voll Trockenfutter
gab zuviel Leckerlis draussen -
Heute den Rest Hühnerherzen mit Zucchini, Schmand und Walnussöl, Acerola und Calcium.
Morgen: Putenhals und Hirschlunge
Sonntag: Rindergulaschtopf (gekocht) mit Sellerie, Bohnen, Möhren, Erbsen und Lachsöl
-
-
Zum Frühstück gabs schonmal nen rosa Gemüsepamp mit Öl, Kräutermischung, Knoblauch, Kürbiskernen und Kokosflocken.
Wat im Dummy landet, weiß ich noch nicht, ist noch zu gefroren, um Genaueres erkennen zu können.
-
Für meine beiden gibts heute morgens, mittags und abends Rindermix mit Gemüseflocken und einem Schuss Olivenöl. Knochen füttere ich nicht, der Bedarf wird mom noch durch Citrat ersetzt, demnächst gibt es mal Eierschalen.
-
Heute gibt es mageren Fisch,Kehlkopf,Karkassen,Eierschalen,Gemüse-Obstpampe,Eigelb,Eßl.Honig,Sesamöl,Kräutermix
Heute nachmittag git es ein Stück Kalbsknochen zu knabbern .

Lg
Katja mit Tyson
-
Heute gabs schon wieder Rinder/Pansenmix
Dazu Zucchini, Banane, Feldsalat, Schuss Milch, Distelöl und die übl. Zusätze bis auf Grünlipp - die Kur ist vorerst durch. Zum Glück, das Zeug ist widerlich! -
schlicht und einfach Karkasse
und ne Tüte Leckerli beim Fotoshooting
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!