Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Gulasch von Carnes Doggi.
Das ist Rind, Herz und Pansen gemischt.
Dazu Buttermilch, Rapsöl und Gänseschmalz
Heute Abend gab es dann noch 2 Putenherzen und 2 Putensterze.
Und zwischendurch eine Kalbsbrust von Carnes Doggi
Morgen gibt es nur Obst/Gemüse -
28. August 2009 um 21:50
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eben gerade gabs 60 g Knorpelmix mit Banane, Karotte und Salat, 3 EL Mixgetreide, Rapsöl, gem. Nüsse und die üblichen Zusätze.
-
Samstag ist... PANSENTAG!
Morgens mit Fisch-Nachtkerzenöl und Acerola Pulver
Abends mit Zucchini, Möhre und Calcium
-
Hier gibts heut - nach dem Schlemmen gestern - nur Muskelfleisch vom Rind und Hühnerkarkasse.
Im Frühstücksmatsch war noch ein gestrichener Teelöffel Quark, Kräuter, Knoblauch, Öl
-
Morgen wirds für Pelly Putenfleisch mit Gemüseflocken, Lachsöl, Aufbaukalk und Seealgenmehl geben.
-
-
hier gabs heute Kehlkopf
morgens mit einer Pampe aus Salat, Zucchini und Joghurt mit Walnussölaußerdem, weil hund abends allein war, nen lecker Rinderknochen
-
Heute gibts:
Pferdeherz mit Apfel, Enzymhefe und Fisch-Nachtkerzenöl.
Später: Kalbsbrustknochen
-
Muskelfleisch mit Apfel, Kiwi, Möhren, Kokosflocken und Öl.
Habe gerade Domingos Abendmampf zum auftauen in den Kühlschrank gepackt, er bekommt Fertigbarf, Vital Mix, dazu noch Öl.
-
bei uns gabs heute Ziegenmix (Abschnitte, Herz, Leber, Niere, Lunge, Schlund u.a.)
morgens mit einer Pampe aus Apfel, Salat, Joghurt, Walnussöl und Kokosflocken
-
Heute gabs :
Dorade,Pansen,Rind mager,Karkassen,Eierschalen,Schmalz,Gemüse und Obstpampe
zum Knabbern nen Kalbsknochen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!