Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
...
Hatte vor kurzem für Aaron gedörten Fisch (ich glaub, dass sind Sprotten) bestellt. Gestern kam nun die Lieferung an, ein ca. 500 g Beutel. Was soll ich sagen, mein Herr Hund verschmäht diese. :explodieren: Da will man seinem Hund mal was Gutes tun und nun das! :veg: Was soll ich denn jetzt mit diesem Zeugs anfangen? Einweichen und selber essen???
Da müssen wohl die WP`s herhalten.
Lass den Fisch einfach in Wasser aufquellen und probier folgendes Rezept:
https://www.dogforum.de/fpost7873312.html#7873312Was sind WPs?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Osiris dankeschön für das Rezept!
Wird gleich diese Woche noch nachgebacken. Aber auch erst mal in ner kleinen Portion, da wir ja einen absoluten Gormekle
zu Hause haben!!WP`s sind Wanderpakete!!!

Blöde Frage: Wo bekomme ich denn Reismehl her??

-
Zitat
Oh Osiris dankeschön für das Rezept!
Wird gleich diese Woche noch nachgebacken. Aber auch erst mal in ner kleinen Portion, da wir ja einen absoluten Gormekle
zu Hause haben!!WP`s sind Wanderpakete!!!

Blöde Frage: Wo bekomme ich denn Reismehl her??

Ich mahle das selbst aus Reis in der Getreidemühle.
Du kannst auch normales Mehl (wenn Dein Hund Getreide verträgt), Dinkelmehl oder Kartoffelmehl (lt. einer Userin gibt's das bei Edeka u.ä.) verwenden.Guck mal, so sehen die Leckerchen dann aus (bzw. so ähnlich, Sprotten sind ja anderer Fisch):
Externer Inhalt www.trio-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Ihrs
Wäre deas ok wenn ich Tyson eine Beinscheibe gebe (ca seine Tagesration an Fleisch und die anderen zutasten dann halt mal als Abendessen gebe??
Liebe Grüße
Katja
-
Gestern gabs die haelfte vom Pfund Rindergehhackten mit Gemantschten Erbsen, Mais, Zucchini, Moere und Leinoel/Lebertran.
Heute morgen dann die normale Gemuesepampe mit sein Fleisch was er immer kriegt sprich ROT/GRUEN. Letzten heisen Tage gabs immer reichlich Buttermilch und Kraeuterquark. Und natuerlich darf der gute alte Kalbstbrustknochen nicht fehlen... -
-
Guck mal, so sehen die Leckerchen dann aus (bzw. so ähnlich, Sprotten sind ja anderer Fisch):
Externer Inhalt www.trio-media.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote] Das sieht ja aus wie leckerer Bisquit! :sabber:
CodeHallo Ihrs Wäre deas ok wenn ich Tyson eine Beinscheibe gebe (ca seine Tagesration an Fleisch und die anderen zutasten dann halt mal als Abendessen gebe?? Liebe Grüße KatjaNein, warum sollte das ein Problem sein?! Mein Hund bekommt morgens Nassfutter mit den ganzen Zutaten, da er es beim Fleisch nicht mitfressen würde. Das bekommt er dann abends pur (höchstens mal Öl dran).
-
Oki Danke schön

Dann mal für morgen ne Beinscheibe besorgen fährt

LG
Katja mit Tyson
@ Osiris
Hab mir grad das Rezept rausgeschrieben (lieben dank dafür (k))
Nu noch meine Frage .
Ich kann meinen Herd nicht offen lassen sonst läuft er nicht . wie handhabe ich es denn da??Soll ich die Temperatur runternehmen und länger drin lassen ?? ( iss ein Heißluftherd )
Liebe Grüße
Katja
-
Zitat
...
@ OsirisHab mir grad das Rezept rausgeschrieben (lieben dank dafür (k))
Nu noch meine Frage .
Ich kann meinen Herd nicht offen lassen sonst läuft er nicht . wie handhabe ich es denn da??Soll ich die Temperatur runternehmen und länger drin lassen ?? ( iss ein Heißluftherd )
...Heissluft würde ich eh mit 160 Grad anfangen statt mit 175.
Wie das bei einem Herd geht, den man nicht einen Spalt offen lassen kann, weiss ich auch nicht. Die Temperatur ist ja schon niedrig mit 80 Grad beim fertigbacken, weiter runter bringt dann ja nichts, die Feuchtigkeit muss doch rausgebacken werden. Versuchs vielleicht mit häufigem öffnen, so alle paar Minuten. Da müsste Dir dann immer eine kleine feuchte Dampfwolke entgegenkommen. Und es geht beim Offenlassen ja darum, dass die Feuchtigkeit in den Keksen entweichen kann.
Probier's einfach mit häufigem Öffnen aus. -
Heute gab es Hähnchenschenkel mit Gurke, Salat, Pfirsich, Apfel, Joghurt, Wasser, Distelöl, Kerne, Hirse
-
Frau Schmitt hatte Muskelfleisch mit einem Eigelb, Hundenudeln, Gemüseflocken, eingeweichten untergeschmuggelten Shrimps, den üblichen Zusätzen Grünlippmuschelpulver, Bierhefe und Kieselerde sowie Lebertran, Hanf-, und Nachtkerzenöl und Eierschalenpulver.
Heute abend gibt's den Rest Fleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!