Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
morgens: Hühnerhälse
mittags: Kirschen-Bananen-Möhren-Erdbeer-Pampe
abends: Hühnerherzen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Zusammen,
ist das mit dem Fell wirklich so?
Ein Bekannter wollte mir gestern 2 Rinderbeine vorbeibringen. Fand ich eigentlich ganz toll. Als er dann hier stand und an den Beinen noch Fell und Huf/Klaue oder wie auch immer dran waren habe ich mich herzlich bedankt und ihn das wieder mitnehmen lassen. Fand ich echt noch viel schlimmer als all die anderen Sachen. Man wächst ja eh schon über sich hinaus wenn man Kiloweise Leber schnippelt oder so. Muss das dann auch noch sein? Wenns denn für die Flockis wirklich so gut ist würd ich das ja wohl machen. Aber nicht einfach so.
LG
Quendolina -
Mit Beinen samt Fell und Hufen hab ich leider keine Erfahrungen. Ich weiß aber, dass eine Freundin für ihren Hund getrocknete Rinderhufe kauft, die der Hund auch gerne frißt.
Erfahrungen hab ich nur mit frischen Rinderohren. Die hab ich meinen Hunden beim ersten Mal mit einem gewissen Grauseln gegeben. Irgendwie hab ich darauf gewartet, dass sie speien oder mit Flitzek...e reagieren. Sie haben aber alles super vertragen. -
Ich glaub ich möchte die Erfahrung garnicht machen. Füttere ab und an Eintagsküken, das ist schon schlimm genug aber wenn die Flocken das so lieben.......
LG
Quendolina -
Hallo,
Wir haben das mal ausprobiert mit Huf und Fell.
Das Ergebnis war das er es wieder ausgebrochen hat.
Es war ekelig. -
-
hallo,
heute morgen gabs Kopfmixfleisch und heute abend wird es ein Kurgelkopf geben........
LG Anja
-
Bei uns gabs heute morgen durchgedrehtes Lammfleisch vom nicht-durchgedrehten Lamm
, heute abend entweder Rinderstrotte oder Hühnerhälse. Ein bisschen Gemüse und Joghurt reichen wir auch.
-
Heute abend gibt es Rinderleber mit Fechel-Salatgurke-Möhre und nem guten Schuss Öl
-
Gestern gab es Kaninchenköpfe + Bananen + Kiwi + Nektarinen + Leinöl + Bierhefe + Grünlippmuschelextrakt + Heilerde
Heute gibt es Wildrippchen.
LG Jacqueline
-
Heute gibts Rinderherz mit Möhren-Fenchel-Banane. Und Öl und Kokosflocken dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!