Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute morgen gabs Rindermuskelfleisch mit Karotte und Kartoffel, heute abend Geflügelmix (Hälse und Rücken gewolft) mit Salat und Heidelbeeren, dazu etwas Buttermilch.

• Heute gab es für den einen Hund einen Mix aus Lunge, Blättermagen, Pansen, Nudeln
    Für den anderen Muskel,Strosse,Herz,Kehlkopf und Pansen

ALs Beilage gab es Gurke, Salat, Radieschen, Möhre, Leinöl, Eierschalenpulver, Joghurt

• So, heute wurde das Kühlfach wieder gefüllt und der Entschluss gefasst, dass ein extra Gefrierschrank her muss.

Heute gibts nochmal Real Nature (einmal im Napf, einmal aus dem Kong) und Hühnerhälse.

Da er vielleicht eine Allergie hat, wird demnächst erstmal einseitig gefüttert mit Pferd, Pinklachs und zerteiltem Huhn.

Morgen gibt es Pferd und Hühnerleber mit meinem heutigen Mittagessen püriert: Schmorgurke, Kartoffel und Spargel. Die Tomaten lasse ich weg.

• Zitat

Fütterst du denn nur kleine Mengen?

Inwiefern, was meinst du? Er bekommt maximal insgesamt 200g am Tag. Pflanzliches ist immer nur ein kleinerer Klecks.

• Achso, dann war das ein Missverständnis. In meinem Mittagessen sind Tomaten, die bekommt er aber nicht mit. Ich füttere nie Tomaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!