Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute ist Pansentag und ab 17 Uhr wird gefastet, da wir morgen zum Blutbild machen gehen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibts aufgrund des Durchfalls nur noch Huhn und Reis.
-
Heute morgen gabs Rindermuskelfleisch mit Karotte und Kartoffel, heute abend Geflügelmix (Hälse und Rücken gewolft) mit Salat und Heidelbeeren, dazu etwas Buttermilch.
-
Heute gab es für den einen Hund einen Mix aus Lunge, Blättermagen, Pansen, Nudeln
Für den anderen Muskel,Strosse,Herz,Kehlkopf und PansenALs Beilage gab es Gurke, Salat, Radieschen, Möhre, Leinöl, Eierschalenpulver, Joghurt
-
So, heute wurde das Kühlfach wieder gefüllt und der Entschluss gefasst, dass ein extra Gefrierschrank her muss.
Heute gibts nochmal Real Nature (einmal im Napf, einmal aus dem Kong) und Hühnerhälse.
Da er vielleicht eine Allergie hat, wird demnächst erstmal einseitig gefüttert mit Pferd, Pinklachs und zerteiltem Huhn.
Morgen gibt es Pferd und Hühnerleber mit meinem heutigen Mittagessen püriert: Schmorgurke, Kartoffel und Spargel. Die Tomaten lasse ich weg.
-
-
Ich lass sowieso die Finger von Tomaten, das ist mir nicht ganz geheuer..

Fütterst du denn nur kleine Mengen?
-
Zitat
Fütterst du denn nur kleine Mengen?
Inwiefern, was meinst du? Er bekommt maximal insgesamt 200g am Tag. Pflanzliches ist immer nur ein kleinerer Klecks.
-
Zitat
Inwiefern, was meinst du? Er bekommt maximal insgesamt 200g am Tag. Pflanzliches ist immer nur ein kleinerer Klecks.
Tomaten meine ich

-
Achso, dann war das ein Missverständnis. In meinem Mittagessen sind Tomaten, die bekommt er aber nicht mit. Ich füttere nie Tomaten.
-
Ich füttere sehr selten Tomaten. Wenn, dann nur gekocht oder überreif. Dann sind sie auch nicht schädlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!