Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ivy hatte gestern zum Frühstück Hühnerhälse. Abends gab es: Straußenmuskel und ganz wenig Geflügelfett mit einem Sellerie-Salatherz-Zucchini-Kiwi-Matsch und dazu Rapsöl, Heilerde, Bierhefe, Salz und Honig. Wurde nur halb gefressen, war zu viel gepuncht.
Also gibt es heut zum Frühstück den Rest von gestern mit Pansen. Abends wird es Rindermuskelfleisch mit ganz wenig Geflügelfett, Löwenzahn-Klee-Sellerie-Möhre-Banane-Yoghurt mit Leinöl und Bierhefe geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum Frühstück gabs nen Markknochen.
Heute Abend gibts die rechstlichen Strossen mit ner Gurken-Brokoli-Zucchini-Apfel-Kiwi-Pampe, etwas Hüttenkäse und Aufbaukalk.
(Da ich jetzt immer mehr aufs barfen umstelle und mir oft noch etwas unsicher bin würd ich mich echt freuen, wenn einer von euch gleich los schreit, wenn er nen Fehler in meiner Futterzusammenstellung entdeckt. Danke!)
-
Rinderkopffleisch mit Salat-Zucchini-Apfel-Pürreé, Quark, Enzymhefe, Dorschlebertran, Lein- und Nussöl
Später: ein Stück Ochsenschwanz
-
Heute gab es Kalbsbrustknochen......das Lieblingsfutter unserer 4beiner!
Nachdem ich sie jetzt 2 Tage mit gewolfter Lunge geärgert habe, hatten sie sich das heute verdient.
Heute abend gibt es dann noch Bananen-Apel-Möhren-Basilikum-Mix mit Leinöl und Buttermilch!

-
Zitat
Heute gab es Kalbsbrustknochen......das Lieblingsfutter unserer 4beiner!
Nachdem ich sie jetzt 2 Tage mit gewolfter Lunge geärgert habe, hatten sie sich das heute verdient.
Heute abend gibt es dann noch Bananen-Apel-Möhren-Basilikum-Mix mit Leinöl und Buttermilch!

puh bist du böse, gewolfte Lunge, das hätte ich auch net essen wollen

-
-
Bei uns gab es heute Hähnchenschenkel mit Rückenteil, Gurke, Petersilie, Salatmix, Banane, Haferflocken, gemahlene Nüsse, Eierschalenpulver, Lachsöl
Ich dachte übrigens immer, Paula sei verfressen und würde schlingen, sie hat aber den Hähnchenschenken immerhin leicht angekaut. Ihre französische Freundin hat den fast komplett so runtergewürgt

Ab morgen also alles einen Tacken kleiner.
Und eine neue Fleischration gabs heute auch. Und die Rinderleber wurde schööön mit der Schere zerkleinert und ab damit in die Spülmaschine

-
Zitat
puh bist du böse, gewolfte Lunge, das hätte ich auch net essen wollen

Ich auch nicht....Lunge find ich schon beim schneiden
desderwegen gibt es sie bei uns nur noch gewolft......! Und ab und an muss man Hunde doch quälen....so stand´s im Vertrag! :stock2: 
-
Bäh, ich bestell generell nur gewolfte Lunge, dieses Glibberzeug würde ich gar nicht richtig Schneiden können.
Aber ich nehm ja eh für fast alles die Schere

-
Grade gibt es Joghurt mit Löwenzahn, Brennnesseln, Gänseblümchen, Graß, Möhre, Feldsalat und Öl
-
Zitat
Grade gibt es Joghurt mit Löwenzahn, Brennnesseln, Gänseblümchen, Graß, Möhre, Feldsalat und Öl
Hast du deinen Hund mit einem Joghurt auf die Weide gestellt?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!