Barfer was kommt heute in den Futternapf

• @ Fabiana: Und? Hat das Menü deinem Hundi gemundet? =) Meine Ivy steht ja voll auf Löwenzahn, deshalb gab es heute:

Morgens: Hühnerhälse
    Abends: Rindermuskelfleisch und ein bisschen Rinderfett mit Löwenzahn-Gurke-Zucchini-Apfel-Pampe mit Rapsöl, einem Ei und Bierhefe.

Gerade wird ausdauernd noch auf einem Kauzopf rumgeknabbert...

Hund müsste man sein. :roll:

• Also ich würd ja sagen, mein Hund hat ein neues Lieblingsgericht :gut:
    Jetzt weiß ich nur noch nicht woran es lag, denn Buffy hatte vorher weder Löwenzahn, noch Gänseblümchen. Naja werde ich dann die nächsten Tage einfach ausprobieren.

Morgen gibt es dann Hähnchen mit Quark, Perersilie, Gurke, Zucchini und Löwenzahn (:D)
    Dazu noch etwas Fenchel und Öl :smile:

• So, der kleine Mann hatte noch sooooo einen großen Hunger!!!

Es gab nochmal einen Klecks Quark mit ein bisschen Real Nature DoFu

Morgen gibt es Pferdemix mit Zucchini, Eigelb, Birne und Quark

• Gestern hatte Missy Beerenmix mit Sanofor und Kokosflocken zum Frühstück, beim Gassigehen gabs das gekochte Eiweiß, das vom Ei für den Vogel übrig geblieben war

abends Lammrippe, Rinderleber und Beinfleisch.

Heute gibts den Rest Beinfleisch und eine Wachtel.

• :hurra:
    Nachdem wir uns nun knappe 2 Wochen von Dosenfleisch ernähren mussten, kommt heute endlich, endlich die neue Lieferung!
    :hurra:

Heute gab's/gibts nochmal Lunderlandkehlfleisch mit Eierschalenpulver am Morgen und Real Nature Krabbenkrams am Abend. Und ab mogen dann - juchhee - endlich wieder frisch aus dem TK!! :p

Grüße,
    das Krümelmonster.

• Zitat

Nachdem wir uns nun knappe 2 Wochen von Dosenfleisch ernähren mussten, kommt heute endlich, endlich die neue Lieferung!

da Arme, aber ich finde es anständig, dass du mit deinm Hund geteilt hast :lachtot:

• Oooh, es roch soooo lecker! Für mich habe ich deshalb gleich Leberwurst im Topf gekauft, weil ich doch ein bisserl neidisch war auf den Schnauz. Mein Hirn scheint da eh ein paar Fehlverknüpfungen zu haben. Wenn ich meine Aquarien putze, muss ich danach auch immer Fischbrötchen essen... :hust:

Der Schnauz fand die Dosennahrung recht lecker. Aber ihm ist eigentlich ziemlich egal, was im Napf landet. Hauptsache es ist VIEL. :lol:

Grüße,
    das Krümelmonster.

• Heute gibt es Rindermix (Muskelfleisch, Herz, Knorpel, Lunge)
    mit Salat-Melonen-Erdbeer-Himbeer-Apfel-Banane-Joghurt-Mix

Heute Abend koche ich Hühnerbrühe und Laule bekommt die Einlagen (Hühnerfleisch, Möhren)

• Zitat

Oooh, es roch soooo lecker! Für mich habe ich deshalb gleich Leberwurst im Topf gekauft, weil ich doch ein bisserl neidisch war auf den Schnauz. Mein Hirn scheint da eh ein paar Fehlverknüpfungen zu haben. Wenn ich meine Aquarien putze, muss ich danach auch immer Fischbrötchen essen... :hust:

:lol: :lachtot: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!