Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Da gebe ich dir recht Katharina, deshalb bekommt Aaron auch von mir Innerein, vor allem Blämagen und zum Knabbern Reh- Hirschbeine mit Fell und Hufe!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da gebe ich dir recht Katharina, deshalb bekommt Aaron auch von mir Innerein, vor allem Blämagen und zum Knabbern Reh- Hirschbeine mit Fell und Hufe!

Priiima

Bei uns in der Futterquelle gibt es nur Schweine- bzw Rinderohren mit Fell. Aber keine Beine.. hmm.
-
Die habe ich auch online beim Tierhotel bestellt (gefroren). Sind echt sehr preiswert und Aaron ist fasziniert von diesen Dingern!!!!
-
Zitat
Die habe ich auch online beim Tierhotel bestellt (gefroren). Sind echt sehr preiswert und Aaron ist fasziniert von diesen Dingern!!!!
*merk
Tierhotel - notiert

Dankeschön! -
Heute gibt es bei uns Kalbssandknochen zum Frühstück...(wird gerade draussen verspeist
)Und Abendessen wird aus Hackfleisch und Reis bestehen!
-
-
Ich hatte mir nur gedanken gemacht ob es nicht wirklich Einseitig sein könnte was ich meinen Nasen, aber jetzt bin ich beruhigt und meine Bestellung kommt ja auch bald.

Heute gab es Rindfleisch mit gestriegen Gemüsemix und gerade gab es mal wieder etwas Trockenfutter (hab vergessen was auf zu tauen)
-
Heute gabs Hühnerhals, Pferdefleisch mit Yogurt, Banane,Melone, Eiermehl und Nachtkerzenöl.
Aber scheinbar mag sie die Melone nicht, sie hat es sehr gemächlich gefuttert, und leer is der Napf immer noch nicht

-
Frühstück: Pansen mit Olewo und als Nachschlag Milch (dessen Genuss danach mit einem lauten Rülpser kommentiert wurde!
)Abendbrot: Ein Stück Putenhals
-
Heute gibt es einen Mix aus Pansen, Kopffleisch und anderen Dingen vom Rind (habe ich als Rindfleisch gekauft und erst daheim bemerkt was da alles drinnen ist, eigentlich mag ich dieses schon gemischte Zeug nicht..) und einen Fleischknochen.
-
Aufgrund des temporären Durchfalls:
Huhn und Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!