Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibbets frisch pürriete Melone- Zucchinie-Möhren-Mandarinenmuß mit Walnussöl + Zusätze
Als Fleischiges gibbet Pferd und Bio-Hühnerklein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
niemand hat die fotos gesehen
( 
verdammt ich will n heil smiley

-
ich hab sie gesehen, war das Rippe/Brustbein?

-
Zitat
niemand hat die fotos gesehen
( 
verdammt ich will n heil smiley

Tolle Fotos
! Das hat deinem Wauzi bestimmt lecker geschmeckt??? -
gestern abend gabs Stücke aus der Rinderhüfte, die musste er allerdings suchen (draußen).
heute morgen:
2 Hühneroberkeulen (viel fleisch, wenig Knochen) in Karotte/Birne/Kefir/Honig/Rapsölheut abend wird wohl noch so ne Keule geben
lg Susanne
-
-
Heute Nacht war irgendwas los mit ihm...er ist die ersten Stunden stark hechelt rum gelaufen...ich vermute Bauchweh. Pansentag ist wohl nichts für ihn...auch wenns gebrühter weißer Pansen war. Auch wenn es ihm jetzt wohl wieder besser geht, ist heute Schontag....Reisgemüseflocken und Olewo...mal gucken, heute Nachmittag vielleicht noch ein bisschen was fleischiges. Mal schaun ob ich in dem TK-Gewirr das Geflügelhack finde....
-
Zitat
Heute Nacht war irgendwas los mit ihm...er ist die ersten Stunden stark hechelt rum gelaufen...ich vermute Bauchweh. Pansentag ist wohl nichts für ihn...auch wenns gebrühter weißer Pansen war. Auch wenn es ihm jetzt wohl wieder besser geht, ist heute Schontag....Reisgemüseflocken und Olewo...mal gucken, heute Nachmittag vielleicht noch ein bisschen was fleischiges. Mal schaun ob ich in dem TK-Gewirr das Geflügelhack finde....
Meiner verträgt auch keinen Pansen. Davon bekommt er mächtig Bauchblubbern. Deshalb gibts einfach dieses Zeugs nicht mehr, oder nur in ganz kleinen Mengen.
morgens: die Reste von gestern abend
abends: Rindfleich, Blä-Magen, Leber und etwas Rinderfett vermischt mit Distelöl
-
Heute morgen gab es ein Pellkartöffelchen, eine kleine halbe Banane, Hühnermägen und ein Löffelchen Leinöl + unseren Neuerwerb Galopin gegen Arthrose.
Heute abend gibts Hirschgulasch mit Gemüsematsch.
-
Zitat
ich hab sie gesehen, war das Rippe/Brustbein?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das war

der schlachter nannte es "Knochen "

-
Erstaunlich was Hunde alles fressen. Gerade gab es echt einen Ekelmix....wegen den Problemen heut Nacht.
Reisgemüseflocken und Olewo, dazu Hokamix30 Pulver, Diestelöl, Knochenmehl und Heilerde...echt eine fies aussehende Pampe....aber, ratzeputze leer....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!