Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Osterlammfleisch mit Erdbeer-Melonequark, kam sooooo gut das die Schnute total verquarkt war, leider hatte ich meine Cam nicht aufgeladen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Frühstück: Kaninchenleber mit Hüttenkäse und Karotte-Öl-Pamp
Abendessen: Seelachsfilet mit Hüttenkäse, Sellerie, Karotte, Dill und Grünlippmuschel -
Frühstück: Feldsalat-Ruccola-Karotte-Fenchel-Apfel-Matsch mit etwas Rinderleber, Salz und Kräutern
Abend: Lammkottelett
-
Morgens: Brei aus Apfel, Feldsalat und Olivenöl mit Hirseflocken
Abends: Rinderstichfleisch -
Wir hatten heute mal wieder einen fleischfreien Tag:
Kartoffelbrei mit Zucchini-Apfel-Birnen-Feldsalat-Brei und Raps-Öl
-
-
Heute morgen gabs Pferdefleisch mit Karotten-Petersilie Diestelöl.
Heute Abend Karotten-gekochte Kartoffeln-Püree mit Hüttenkäse und evtl. noch ein ein gekochtes Ei, wenn was übrig bleibt, wir essen nämlich Senfeier nachher!
Morgen gibt es Kaninchen, Schlachtreste von Ostern!
-
Morgens: Rinderleberstückchen in Salat-Staudensellerie-Apfel-Hüttenkäse-Rapsöl-Kräuter-Matsch
(Das erste Mal im Büro, in einer Tupper Dose - keiner hat sich beschwert...Jippie)
Abens: ein kleines Stück Ochsenschwanz
-
Morgens: Brei aus Birne, Banane, Zucchini, Eichblattsalat, frischem Löwenzahn und Leinöl mit Nudeln
Abends: Entenhälse -
Zitat
Morgens: Brei aus Birne, Banane, Zucchini, Eichblattsalat
Eichblattsalat?
Wat is dat denn? *dummfrag*
Pflückst Du frisch gesprieste Blätter von den Eicheln........
Oder hab ich mal wieder was aufm Markt übersehen....
Was man hier für Ideen bekommt..., interessant....Bei uns gibts heute fleischige Kaninchenknochen, Sir Cooper kaut sich schon seit 1 Stunde nen Wolf....
-
Das ist Eichblattsalat: http://www.kochatelier.de/Warenkunde/eichblattsalat.htm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!