Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

wo bekommst du denn jetzt Brombeeren her? oder sind die gefroren?

Ich habe den ganzen Garten voll, und die lass ich natürlich nicht verkommen und friere sie jedes Jahr ein.Brom-Him und Johannisbeeren sind wahre Vitaminbomben, sie sind gut bei Erkältungen, Durchfall,Blasenentzündung, Fieber, sogar gegen Hauausschläge.Sie sind Blutbildent,Blutreinigend, entgiften die Leber, schleimlösend usw.Ein alles könner mit Krebshemmender Wirkung.

Ups:heute ist Obst und Gemüsetag, gemischt mit Joghurt und Hüttenkäse.

• ui is ja toll. ich bin der absolute Brombeerjunkie, wie haben auch ne Riesenhecke im Garten, der erste Gang geht dann im Sommer dahin, am besten schmecken sie frisch von Strauch. Das tolle ist, es gibt bei Braombeeren keine Stoßzeiten wo man drin versinkt, sondern Wochenlang täglich nenette Ration, wird dan immer abgegrast. :eg:

Und wenn die so tolle Eigenschaften haben, immer rein damit! :jg:

haben wir keinen Essen-smili mehr?

• Zitat

Ja Karpfen sind Knochenfische und die Hunde haben da gut was zutun, nen Guten. ;)

Das hat man beim Zerbeißen genau gehört :schockiert:
    Die Hunde sind nach einer halben Stunde Kauen total erledigt und schlafen tief und fest.

lg mocabe

• Jetzt will ich doch hier auch mal was reinschreiben...

Früh: der erste Fisch (eine Sardine, 70 g) - nach anfänglichem Dummgucken hat Hund das tote Tier verspeist...

Mittags: Pamps aus Sellerie, Zucchini, Olivenöl, 1/2 Hüttenkäse (andere Hälfte krieg immer ich)

Abends: Hühnerklein und wenige Hühner- Innereien - bei Menschens gab es nämlich Hühnerfrikasee

PS. Der Hund riecht (erst) heute Abend leicht fischig - hab ich noch Schlimmeres zu befürchten?

Grüße von Käuzchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!