Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kanickelköppe??Oh Gott^^ Aber ich kann alles tollerieren...nur hab ich eben irgendwo gelesen da hat ein Hundi ein ganzes Rehbein mit Fell und Huf bekommen
das könnte ich nicht mit ansehen...^^ Aber es gibt ja zum Glück XX andere Dinge für das kleinen blutrünstige Fellknäul:D
jo, das ist meiner der heute ein Rehbeinchen mit Fell und Huf kriegt
.
Denk dir nix, ich bin auch Vegetarierin... DU sollst das ja nicht essen
.
Mir macht das jedenfalls gar nix aus. Und so ein Rehbein oder Karnickelkopp ist gar nicht wild- warte nur bis du das erste Mal Pansen oder Blättermagen verfütterst... danach werden Rehbeine, Karnickelköppe und ähnliches richtig harmlos :group3g:lg Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo bekommst du so ein Rehbein her?
In den nächsten Wochen kann ich endlich auch auf BARF umstellen und dieser Thread ist perfekt sich Menüvoschläge zu sammeln

-
Tierhotel hatte die im Dreierpack und bei futterfleisch Sachsen hab ich auch welche gesehen, ich glaub Paarweise.
lg Susanne
-
Super vielen Dank

-
Zitat
jo, das ist meiner der heute ein Rehbeinchen mit Fell und Huf kriegt .
Denk dir nix, ich bin auch Vegetarierin... DU sollst das ja nicht essen .
Mir macht das jedenfalls gar nix aus. Und so ein Rehbein oder Karnickelkopp ist gar nicht wild- warte nur bis du das erste Mal Pansen oder Blättermagen verfütterst... danach werden Rehbeine, Karnickelköppe und ähnliches richtig harmlos :group3g:lg Susanne
Susanne,
mach doch mal n Foto, wo ihm noch son Huf ausm Maul ragt!
- und dann bitte hier posten 
-
-
Ja da hast du Recht wie schon gesagt man will dem Hundi ja das Beste und der findet Barf bestimmt spannender also TroFu nicht zu vergessen das es gesünder ist und sooooo weiter...ne? Ja auf Pansen freu ich mich auch schon
ich kenne bisher nur Hühnerhälse und Herzen vom Nachabrn:D -
Zitat
ich kenne bisher nur Hühnerhälse und Herzen vom Nachabrn:D
Soso, sich über ein Rehbein aufregen, aber selber Kanibale sein !

-
So die Hufe sehen ja schon auf der einen Seite klar normal aus und auf der anderen Seite ist es ja schon eckelhaft, das der Hund sowas futtern soll...
Aber Nala liebt Knochen und jemehr noch dran ist umso besser...
-
Zitat
Susanne,
mach doch mal n Foto, wo ihm noch son Huf ausm Maul ragt!
- und dann bitte hier posten 
zu Befehl! Werd ich machen.
Ist übrigens gar nicht eklig. Es ist halt ein Rehbein ohne Reh dran... ist aber ne ziemlich unblutige Sache. Ne Putenkeule mit Fleisch dran ist in dem Sinn ekliger, von Herz, Lunge u.ä. ganz zu schweigen.
An sich sind diese Rehbeine ne saubere Sache... hat auch das letzte Mal keine Sauerei gegeben.lg susanne
-
So wir barfen wieder komplett.
Käthe hat ne Futtermilbenallergie und somit bleibt mir nichts anders
übrig, als wieder komplett auf Barf umzustellen.Heute morgen gab es Hirschherz mit Apfel-Banane-Hirse-Matsch
und gleich gibt es Thunfisch mit SalatMix und Joghurt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!