Barfer was kommt heute in den Futternapf

• jaja, ich brauch auch ne größere Truhe...momentan belagere ich mein Fächlein völlig und außerdem 1-2 Schubladen (je nachdem wie fortgeschritten der Monat ist) von einem guten Freund (zum Glück wohnt der gleich um die Ecke :D ).
    und jetzt hoff ich, dass sich die Futterfleisch Sachsen Leute melden und mir sagen: JA! wir liefern nach Austria!! ...ich will Karnickelköppe!!!

nun zum Thema:

heute morgen gab es:
    Hühnerrücken und Hälse mit Vollkornnudeln, gedünsteten Blumenkohl (Reste unseres gestrigen Essens), Zucchini, Banane, Kräutermix und Weizenkeimöl.

Abends:
    Pansen mit nix

und ztum Knabbern ein Rehbeinchen m. Fell und Huf.

Verwöhnt? Fünf Sterne Menü?? mmh, ich kann nur sagen: ich bin wesentlich wählerischer als mein Wuffel- und die Katze erst :schockiert: .

lg Susanne

• Na super, jetzt ballert das halbe DF am 5.1. Futterfleisch Sachsen mit Bestellungen dicht...

Freunde der Sonne, ich hoffe doch schwer, dass das keine Lieferungsverzögerungen zur Folge haben wird :sauer: :aufsmaul:

:D

• Ich hab mir nach langem "Menü-Plan-Lesen" vorgenommen meinen Hund auch zu barfen. Das kostet mich zwar Überwindung weil ich überzeugte Vegetarierin bin aber man will dem Hund ja auch nur das beste :???: :/
    Glg
    Lisa

Ps: ihr gebt auch einiges dafür aus wenn ich mir eure Planung so ansehen oder?

• Zitat

die verschicken das doch per post :D

eben! und das schön tiefgefroren. Also zumindest die vom Tierhotel haben mir bislang immer schön durchgefrostete Ware geschickt... und nach Ösiland ist ja nun auch nicht der nächste Weg.

Kostenpunkt: genau wie Mo schrieb, ein gutes Fertigfutter ist nicht billiger. Ich glaub ich komm für Hund (ca. 20kg, SH ca.52cm) und Katz (knapp 3kg schwer) zusammen auf ungefähr 80€, mit allem drum und dran. (und nicht das wer denkt "so ne Katze frisst ja nüscht..", die Gute frißt im Verhältnis mehr Fleisch als der Hund --- > die braucht im Monat 5-6 kg Fleisch, dafür kein Gemüse/Obst).

Ich will KARNICKELKÖPPE!!! (ich glaub das übernehm ich jetzt dann in meine Signatur :D )

lg Susanne

• Kanickelköppe??Oh Gott^^ Aber ich kann alles tollerieren...nur hab ich eben irgendwo gelesen da hat ein Hundi ein ganzes Rehbein mit Fell und Huf bekommen :schockiert: das könnte ich nicht mit ansehen...^^ Aber es gibt ja zum Glück XX andere Dinge für das kleinen blutrünstige Fellknäul:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!