Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
jaja, ich brauch auch ne größere Truhe...momentan belagere ich mein Fächlein völlig und außerdem 1-2 Schubladen (je nachdem wie fortgeschritten der Monat ist) von einem guten Freund (zum Glück wohnt der gleich um die Ecke
).
und jetzt hoff ich, dass sich die Futterfleisch Sachsen Leute melden und mir sagen: JA! wir liefern nach Austria!! ...ich will Karnickelköppe!!!nun zum Thema:
heute morgen gab es:
Hühnerrücken und Hälse mit Vollkornnudeln, gedünsteten Blumenkohl (Reste unseres gestrigen Essens), Zucchini, Banane, Kräutermix und Weizenkeimöl.Abends:
Pansen mit nixund ztum Knabbern ein Rehbeinchen m. Fell und Huf.
Verwöhnt? Fünf Sterne Menü?? mmh, ich kann nur sagen: ich bin wesentlich wählerischer als mein Wuffel- und die Katze erst
.lg Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na super, jetzt ballert das halbe DF am 5.1. Futterfleisch Sachsen mit Bestellungen dicht...
Freunde der Sonne, ich hoffe doch schwer, dass das keine Lieferungsverzögerungen zur Folge haben wird :sauer: :aufsmaul:

-
Nachher haben die nichts mehr für mich

-
Ich hab mir nach langem "Menü-Plan-Lesen" vorgenommen meinen Hund auch zu barfen. Das kostet mich zwar Überwindung weil ich überzeugte Vegetarierin bin aber man will dem Hund ja auch nur das beste
:/
Glg
LisaPs: ihr gebt auch einiges dafür aus wenn ich mir eure Planung so ansehen oder?
-
Nicht mehr als gutes Fefu und wenn man Quellen wie Angler, Jäger und Schlächter hat fast kostenlos.
Ich bestell hier: futterfleisch-sachsen.de
-
-
Sachsen? Das ist aber nicht ganz nah an mir dran^^ Aber danke ich schau mir das mal an, naja letzendlich müssen eh die, die bezahlen endscheiden -->die Mutter :/ :^^:
glg -
die verschicken das doch per post

-
-
Zitat
die verschicken das doch per post

eben! und das schön tiefgefroren. Also zumindest die vom Tierhotel haben mir bislang immer schön durchgefrostete Ware geschickt... und nach Ösiland ist ja nun auch nicht der nächste Weg.
Kostenpunkt: genau wie Mo schrieb, ein gutes Fertigfutter ist nicht billiger. Ich glaub ich komm für Hund (ca. 20kg, SH ca.52cm) und Katz (knapp 3kg schwer) zusammen auf ungefähr 80€, mit allem drum und dran. (und nicht das wer denkt "so ne Katze frisst ja nüscht..", die Gute frißt im Verhältnis mehr Fleisch als der Hund --- > die braucht im Monat 5-6 kg Fleisch, dafür kein Gemüse/Obst).
Ich will KARNICKELKÖPPE!!! (ich glaub das übernehm ich jetzt dann in meine Signatur
)lg Susanne
-
Kanickelköppe??Oh Gott^^ Aber ich kann alles tollerieren...nur hab ich eben irgendwo gelesen da hat ein Hundi ein ganzes Rehbein mit Fell und Huf bekommen
das könnte ich nicht mit ansehen...^^ Aber es gibt ja zum Glück XX andere Dinge für das kleinen blutrünstige Fellknäul:D - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!