Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei uns - also bei Uschi gabs heut Morgen Gemüsebrei (Karotten-Eisbergsalat-Gurke-Fenchel-Apfel-Grünlippmuschelextrakt-Kalzium-Pampe) mit Pferd.
Heut Abend gibt´s den Rest.
Wie hast du das Pferd in den Napf bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
*öhem* Heute morgen gab es zufällig Schaf-Plazenta mit drum und dran... frisch und blutig
Die Hunde fanden es so richtig *mampf* :^^:
Viele Grüße
Corinna -
So´n Pferd ist doch gleich im Napf. Schüssel aus dem Schrank, Pferd von der Koppel und rein damit. Ich hab schließlich ne´n recht großen Hund - der braucht schon seine 500 - 800 (Kilo)Gramm Fleisch am Tag.
-
Zitat
*öhem* Heute morgen gab es zufällig Schaf-Plazenta mit drum und dran... frisch und blutig
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Viele Grüße
CorinnaGut für die Hunde, mir wäre wahrscheinlich das Frühstück aus dem Gesicht gefallen...würg...
-
-
Wir hatten heute morgen ein paar Happydogs (ausnahmsweise als Mahlzeit), heute mittag gabs Rind mit Gemüsebrühe und einem Schwapp Buttermilch. Heute abend gibts nochmal Rind.
PS: Aktion "Pansen" mußte leider abgebrochen werden; nachdem ich eine Portion mit meinem tollen Supermessern geschnippelt hatte, hab ichs aufgegeben. Warte jetzt, bis mich meine Wege mal nach Solingen zum Werksverkauf bei Zwilling oder so führen.
-
Kleiner Tipp, Pansen lässt sich super mit der Geflügelschere schneiden
-
Zitat
Kleiner Tipp, Pansen lässt sich super mit der Geflügelschere schneiden
Oder so ähnlich wie Lunge: reißen! Einfach Messer reinstechen und runterziehen/durchziehen > klappt prima!
-
Zitat
Oder so ähnlich wie Lunge: reißen! Einfach Messer reinstechen und runterziehen/durchziehen > klappt prima!
Boah , ich wusste es,barfen macht brutal
-
Zitat
Boah , ich wusste es,barfen macht brutal
Ach nö.
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!