Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Bei uns - also bei Uschi gabs heut Morgen Gemüsebrei (Karotten-Eisbergsalat-Gurke-Fenchel-Apfel-Grünlippmuschelextrakt-Kalzium-Pampe) mit Pferd.

Heut Abend gibt´s den Rest.

Wie hast du das Pferd in den Napf bekommen :lachtot:

• So´n Pferd ist doch gleich im Napf. Schüssel aus dem Schrank, Pferd von der Koppel und rein damit. Ich hab schließlich ne´n recht großen Hund - der braucht schon seine 500 - 800 (Kilo)Gramm Fleisch am Tag. :D

• Zitat

*öhem* Heute morgen gab es zufällig Schaf-Plazenta mit drum und dran... frisch und blutig :D

Die Hunde fanden es so richtig *mampf* :^^:

Viele Grüße
    Corinna

Gut für die Hunde, mir wäre wahrscheinlich das Frühstück aus dem Gesicht gefallen...würg...

• Wir hatten heute morgen ein paar Happydogs (ausnahmsweise als Mahlzeit), heute mittag gabs Rind mit Gemüsebrühe und einem Schwapp Buttermilch. Heute abend gibts nochmal Rind.

PS: Aktion "Pansen" mußte leider abgebrochen werden; nachdem ich eine Portion mit meinem tollen Supermessern geschnippelt hatte, hab ichs aufgegeben. Warte jetzt, bis mich meine Wege mal nach Solingen zum Werksverkauf bei Zwilling oder so führen.

• Zitat

Kleiner Tipp, Pansen lässt sich super mit der Geflügelschere schneiden ;)

Oder so ähnlich wie Lunge: reißen! Einfach Messer reinstechen und runterziehen/durchziehen > klappt prima!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!