Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute mittag gab es Hühnerflügel mit Joghurt und Spinat-Gurken-Brei.
Und heute abend dürfen die beiden Monster noch ein paar Hühnermägen naschen.
Wie viel Kohl verfüttert ihr so? Ich hab da immer etwas bedenken, mit dem Blähbauch.....? Ich füttere Kohl ehr selten und wenn nur in kleinen Mengen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gebe auch sehr wenig und selten Kohl. Es gibt aber wohl einige Hunde, die das gut vertragen. Muss man wohl ausprobieren.
Aber Pepe mag es nicht mal besonders - darum gibts keinen Grund für mich, mehr Kohl zu füttern. -
Kohl direkt nicht. Das vertrag ich nicht mal...^^
Aber ab und an gibts ein wenig Brokkoli, Blumenkohl, Kohlrabi. Aber die machen wirklich den kleinsten Anteil im GemüseMix aus und die gibts auch nicht ständig.
-
Wir hatten heut Wachteln mit Melonen-Hagebutten-Banenbrei mit Eigelb und Quark

-
Zitat
Wie viel Kohl verfüttert ihr so? Ich hab da immer etwas bedenken, mit dem Blähbauch.....? Ich füttere Kohl ehr selten und wenn nur in kleinen Mengen.
Chinakohl ist für Hunde unbedenklich. Meine frisst ihn gerne und kriegt keine Blähungen oder dergleichen. Allerdings bekommt sie auch nur einmal in der Woche was unter den Gemüse-Obst-Brei.
Brokkoli und Kohlrabi kriegt sie so gut wie nie.
-
-
Bei uns gabs Karkassen mit Möhren Zucchini Birne-Matsch, zudem Hühnerhälse und abends noch Rinderhack mit Kartoffel-Sellerie-Fenchel-Brei.
-
unterwegs gabs kehlkopf und weißen Pansen.
Morgen wirds Hühnerhälse geben mit Matschmix aus Spinat, Karotte, Erdbeer, Salat, Banane, Brokkoli, Blumenkohl und dazu wirds wohl Joghurt geben oder etwas Öl und ein paar Kräuter.... mal sehen.
-
Morgens gabs einen Putenflügel, abends muss ich mal schauen. *gäääääähn*
-
Als erstes nocheinmal: Apfel, Amaranth, Schmand, MicroMineral und Nussöl.
Heute Abend: Hühnerherzen
-
Holly: Lachs mit Salat und Öl, Mittags Putenoberkeule, Abends LammMixmit Hüttenkäse.
Die anderen drei Chaoten:
Rindfleisch und Herz, mit Hüttenkäse und Gemüsebrei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!