Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Rindfleisch gibts heut.
Vorhin noch mit Zucchini- Karotte- Paprika- Banane- Apfel- Mix und ne Scheibe Salami hat sie bekommen... schande über mein Haupt^^
Heutabend pur.
Und mal sehen, was ich heut beim Fleischer schieß...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
da ich nun endlich einen Fischlieferant mit vernünftigen Preisen und guter Ware gefunden habe gibts für meine 2 heute ganze kleine Heringe mit Löwenzahn.
-
Bengdi, deinem Zwerg geht es richtig gut!

So hat meine auch geguggt, weil er vom Züchter nur Rinderhack kannte

-
Äh ja gerad kam ein leicht anverdauter Hühnerhals wieder zum Vorschein. Tja, den hatte ich ihm auch nicht hingehalten zum knuspern sondern ihn mal selber machen lassen. Hat wohl nicht so geklappt. Allerdings hat er ihn dann wieder aufgefuttert - während ich ihn festgehalten habe, damit der kleine Mann sich mundgerechte Stückchen abzwacken konnte.
So werden wir das wohl die nächste Zeit immer machen müssen. -
Heute gabs Kopffleisch....und heute Nachmittag gehen wir frisch einkaufen für die Hundekinder. Dann gibts noch Blättermagen. :^^:
-
-
Heute gibts Gänsehälse und Obst- oder Gemüsepams mit Hüttenkäse.
Und Max bekommt Terra Canis, da er keine Geflügel mag ausser aus der Dose :irre: -
Mia hatte heute Morgen Hühnerfleisch mir einem Eigelb, heute Abend gab es nur getrocknete Lunge. Seit heute habe ich endlich einen Gefrierschrank und habe gleich eine große Bestellung gemacht, jetzt heißt es nur noch auf Nachschub warten... :^^:
-
Morgen Huhn... Hälse und Brustfleisch
-
Morgens: Hühnerflügelchen
Mittags: Obst-/Gemüsepamps mit Leinöl und Hüttenkäse
Abends: Rinderstichfleisch und noch ein wenig Gemüsepamps mit gleichen Konditionen wie oben

-
Gestern gabs Blättermagen mit viel Inhalt und Lammcarrée.
Heute wird ein komplettes Huhn mit Federn und so pro Hund gereicht, Apfel-Quarkcreme als Nachspeise.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!