Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Hi Anne - eigentlich nehme ich sonst statt der Melisse Majoran oder Rosmarin - dann ist es so italienisch. Aber leider hatte der Supermarkt meines Vertrauens diese Gewächse heute nicht. Da hab ich improvisiert - ich kann dir also noch nicht sagen, ob die Kombi mit der Melisse gut ankommt. ;)
    Aber eins ist "Muss": Die Kresse - weil die auch herrlich wurmwidrig wirkt.

Tut sie das??? Wir haben grad n Topp Kresse hier rumstehen... gut zu wissen :D

Mir gehts hauptsächlich darum, Knofi in geringen Mengen mal unterbringen zu können, ohne jedes Mal gezwungen sein zu müssen, Knofi selber beim Essen zu verarbeiten wegen der Miniminiminiportion Knofi für den Hund ... ich werd mal sehen, was ich Mittwoch so finde an Kräutern... Missy ist, was Kräuter anbelangte, bisher recht unkritisch gewesen^^

• Zitat

Tut sie das??? Wir haben grad n Topp Kresse hier rumstehen... gut zu wissen :D

Mir gehts hauptsächlich darum, Knofi in geringen Mengen mal unterbringen zu können, ohne jedes Mal gezwungen sein zu müssen, Knofi selber beim Essen zu verarbeiten wegen der Miniminiminiportion Knofi für den Hund ... ich werd mal sehen, was ich Mittwoch so finde an Kräutern... Missy ist, was Kräuter anbelangte, bisher recht unkritisch gewesen^^

In meinen Büchern wird Kresse, Kokosraspel und Möhre als wurmwidrig eingestuft. Früher habe ich nur Kokos gegeben. Aber irgendwie konnte ich es nicht mehr riechen nach einer Zeit.
    Jetzt gibts Kresse (verarbeitet) und Karotte... bisher noch kein Wurm!

Sorry für OT und Ende OT ;)

• Habe auch mal gehört (Seminar), das Kürbiskerne auch wurmwidrig sein sollen..... :???:
    Bei uns gibts heute vegetarisch....jeden zweiten Sonntag gibts fleischlos, da ich keinen Fastentag mache. :roll:
    Apfel-Bananen-Fenchel-Gurckenbrei mit Kürbiskern-Nussmischung und Traubenkernöl mit Rosmarin und Hütttenkäse.

• yucon hatte gestern morgen eine Karkasse mit ganz viel Fleisch und eine
    Matsche aus Honigmelone-Gurke und Möhre mit Buttermilch.

und abends frischen Pansen

heute morgen 1/2 Karkasse mit einem Shake aus Buttermilch und Möhrensaft

heute abend gibts wieder frischen Pansen

• Heute morgen gabs nen halben Brustkorb vom Huhn und Pampe aus Zucchini-Karotte-Paprika-Apfel-Banane-Rapsöl-Salz mit Joghurt verfeinert.

Wollte ihr den Matsch zuerst geben, danach den Knochenkram.

Matsch wurde beäugt, beschnüffelt, gekostet und Missy verzog ihr Gesicht und versuchte schmatzend das Gekostete wieder von ihrer Zunge runter zu bekommen !!!!!

Gut. Ich ein wenig Fleisch abgesäbelt, reingemischt.

DA WURDE DAS FLEISCH FEIN SÄUBERLICH AUS DER PAMPE RAUSGESAMMELT UND ANGEWIDERT NEBEN DEN NAPF GELEGT!:kopfwand:
    Matsch war weg und Fleisch lag da rum :???:

Ok... abgewartet, Fleisch wurde dann eingesammelt und gefressen, mehr oder weniger begeistert und extrem vorsichtig, dann gabs als Belohnung endlich den blöden Rippenkram.
    Mistvieh^^

• Hi Anne!
    Also das Pesto mit Melisse wurde sogar freiwillig pur geschlabbert. So als Info :D

Morgen wirds bei uns den Rest der doofen Dose geben (von Samstag) und dann darf sich Herr Pepe zwei Tage lang mit einem großen Kalbsgelenkknochen abmühen und bekommt noch etwas Apfel-Karotten-Brei in Schmand dazu.

• Pesto für den Hund? :lachtot: Ich glaub, das muss ich auch mal probieren. :D

Ivy hatte heute die zweite Hälfte Rinderbrustknochen und bekommt abends Rinderlunge mit Banane-Apfel-Pfirsich-Brei, Yoghurt und Honig.

• Gut zu wissen Hummel..

Mal sehen, pur wird sie es sicherlich nicht fressen (siehe heutmorgen), aber unters Fleisch gemischt frisst sie (eigentlich) alles^^

Das Abendessen wurde unterwegs verfüttert; Hähnchenhälse und irgendein komisches dunkelrotes Fleisch (unbeschriftet)^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!