Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ivy kriegt gleich einen schönen Wildknochen und abends Pansen mit Ei. 999.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow - das klingt echt nach einem Lieblingsschmaus, Anne!!

Pepe muss sich heute mit Bio-Pangasius-Filet von Herrmanns dazu Karotte, MicroMineral und Lachsöl zufrieden geben.
Wenn er das frisst (ja ja - heikel - es ist Fisch...), dann gibts noch ein Stück Rinderbrustknochen, damit die Zähne nicht gelb werden. :^^:
-
Gestern Abend gabs Hähnchenhälse unterwegs... morgens hatte sie Fisch mit Gemüse verschmäht.
Heute gabs zum Frühstück Maulfleisch (glaub ich
) , Weizenkleie und Petersilie.Sie hats ausgekotzt und wieder aufgefuttert... mal sehen...
-
...meien Dackel schmausten heute Lammfleisch mit Petersilie/Salat/Birnenpamps und mittags gabs Rinderknochen....

-
Fleischfreies Menu aus:
Karotte-Blattsalate-Johannisbeeren-Mix, dazu Amaranth und einen großen Löffel Schmand. Als Topping einen Schuss Nussölmischung...
Morgen gibts Pansen
-
-
@ Hummel: Jaaa, manchmal isst unser Hund besser als wir. :^^:
Gestern hatte sie Pfirsich-Apfel-Joghurt mit Bierhefe und Lammhack. Abends Hühnerkarkassen mit Milch übergossen.
Heute ist dafür Blättermagentag, da brauch man nicht drauf neidisch sein.
-
Missys erstes Mahl im riesigen Ferienhaus:
Maulfleisch mit Gemüsemix (Karotte-Apfel-Paprika-Rapsöl-Salz), Löwenzahn und Petersilie (frisch gepflückt!!)
Zum Frühstück hatte sie gestern Hähnchenälse, heute gibts Hack
-
Heute hatte es morgens eigentlich Hühnerhälse geben sollen. Nix da. Schwester hat vergessen aufzutauen. :kopfwand: Also gab's Trockenfutter, von dem ich ja eigentlich weg möchte. :motz:
Abends gibt's Rinderbackenfleisch mit einer kleinen Kartoffel, Blattsalat, Zucchini, Möhre, Chickoree mit Buttermilch, 8-Kräuter-Mix und Leinöl.
-
Anne - mach dir nix draus. Hier gabs auch TroFu Frühstück - weil es zZt einfach grad sehr stressig ist und nicht anders geht...
Heute Abend gibts dann Hühnerflügel. Immerhin etwas...
Naja - dieser TroFu-Frühstücks-Zustand wird wohl bis Freitag anhalten... Das hatten wir schon ewig nicht mehr...
-
Heute gibts lecker Lachs mit Gemüsepamps und Ei.
Ich sags ja. Ich hab nen Seehund. Käthe findet Fisch geiler als Fleisch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!