Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ivy kriegt gleich einen schönen Wildknochen und abends Pansen mit Ei. 999.
-
2. August 2008 um 07:20
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wow - das klingt echt nach einem Lieblingsschmaus, Anne!!

Pepe muss sich heute mit Bio-Pangasius-Filet von Herrmanns dazu Karotte, MicroMineral und Lachsöl zufrieden geben.
Wenn er das frisst (ja ja - heikel - es ist Fisch...), dann gibts noch ein Stück Rinderbrustknochen, damit die Zähne nicht gelb werden. :^^:
-
Gestern Abend gabs Hähnchenhälse unterwegs... morgens hatte sie Fisch mit Gemüse verschmäht.
Heute gabs zum Frühstück Maulfleisch (glaub ich
) , Weizenkleie und Petersilie.Sie hats ausgekotzt und wieder aufgefuttert... mal sehen...
-
...meien Dackel schmausten heute Lammfleisch mit Petersilie/Salat/Birnenpamps und mittags gabs Rinderknochen....

-
Fleischfreies Menu aus:
Karotte-Blattsalate-Johannisbeeren-Mix, dazu Amaranth und einen großen Löffel Schmand. Als Topping einen Schuss Nussölmischung...
Morgen gibts Pansen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@ Hummel: Jaaa, manchmal isst unser Hund besser als wir. :^^:
Gestern hatte sie Pfirsich-Apfel-Joghurt mit Bierhefe und Lammhack. Abends Hühnerkarkassen mit Milch übergossen.
Heute ist dafür Blättermagentag, da brauch man nicht drauf neidisch sein.
-
Missys erstes Mahl im riesigen Ferienhaus:
Maulfleisch mit Gemüsemix (Karotte-Apfel-Paprika-Rapsöl-Salz), Löwenzahn und Petersilie (frisch gepflückt!!)
Zum Frühstück hatte sie gestern Hähnchenälse, heute gibts Hack
-
Heute hatte es morgens eigentlich Hühnerhälse geben sollen. Nix da. Schwester hat vergessen aufzutauen. :kopfwand: Also gab's Trockenfutter, von dem ich ja eigentlich weg möchte. :motz:
Abends gibt's Rinderbackenfleisch mit einer kleinen Kartoffel, Blattsalat, Zucchini, Möhre, Chickoree mit Buttermilch, 8-Kräuter-Mix und Leinöl.
-
Anne - mach dir nix draus. Hier gabs auch TroFu Frühstück - weil es zZt einfach grad sehr stressig ist und nicht anders geht...
Heute Abend gibts dann Hühnerflügel. Immerhin etwas...
Naja - dieser TroFu-Frühstücks-Zustand wird wohl bis Freitag anhalten... Das hatten wir schon ewig nicht mehr...
-
Heute gibts lecker Lachs mit Gemüsepamps und Ei.
Ich sags ja. Ich hab nen Seehund. Käthe findet Fisch geiler als Fleisch
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!