Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute Morgen:
    Reste von unseren gestrigen Mahlzeiten (Pommes, 2 Scheiben Vollkornbrot, ein Stück ältere Fleischwurst) gemischt mit Chinakohl-Zucchini-Möhren-Buttermilch-Öl-Brei.
    Heute Abend:
    Putenhälse

• Roxybonny

:versteck: Hat heute nicht so ganz geklappt mit dem Fasten... Ehem!

Aber es hatte einen wichtigen Grund:
    Heute gab es Gemüse-Obstbrei, mußte ja schließlich die neue Küchenmaschine ausprobieren, nachdem mein Zauberstab das Zeitliche gesegnet hat.

Ansonsten halt ich das ganz gut aus. Sam ist auch nicht wirklich der Hund, der einem dann auf der Pelle hängt. Er resigniert recht schnell, wenn er merkt, dass es nichts gibt. Hat es ja schon früher nicht so mit Menschen gehabt! Er legt sich dann in die Ecke und ist froh, dass man ihn nicht nervt.

Aber Leckerlis gibt es ja auch immer wieder zwischendurch für kleine Spielchen, Lob usw..

Aber morgen wird gefastet, ganz bestimmt :help:

@ALL
    Wie ist es eigentlich mit Aubergine, kann ich die Hunden geben?

LG
    Sonja

• Zitat

Morgens:
    Brei aus Tiefkühlgemüse (Brokkoli, Blumenkohl Karotten), Blattspinat, Chinakohl, Buttermilch und Schweineschmalz
    Abends:
    Stichfleisch vom Rind

Hallo,kleiner Tipp, pass auf mit Brokolie und Spinat , bindet beides Calzium, würde ich nur einmal in der Woche geben und dann auch nicht zusammen.

• Waren gestern wieder auf dem Biohof und es war Schlachttag.Deshalb gab es heute ,frische Lammknochen und heute Abend Lammfleisch in einem Zucchini-Möhren-Öl-Seealgenbett :lol:

• Bei uns gab es gestern Rinderknochen, die Reste unseres Metzgers... was das genau war, hat er nicht gesagt, sah aber aus wie Wirbel mit bissi Rippe dran und bissi Fleisch drumherum. Skizzo hat jedenfalls ueber ne Stunde dran rumgenagt, dann haben wir's gegen was leckeres ausgetauscht :freude:

Dazu gab's etwas Muskelfleisch und abends Gemuesebrei mit Zucchini und Moehren und Leinoel (welches ich ENDLICH gefunden habe!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!