Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgens gab's getrockneten Pansen. Mittags gibts ne kleine Portion Nudeln mit Quark, Ei, einer Banane und etwas Rapsöl. Abends dann frichen Pansen (der bis dahin hoffentlich gut getaut ist
). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
..mein Eddie bekam Rindfleisch mit Knorpel , Lachsöl und Barf-fit von CD-Vet, mittags gibt es 3 Hühnerhälse und abends nochmal Rind mit Knorpel-
Externer Inhalt img291.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Blättermagen, Weizenkleie, Obst-Matsch von gestern, Hüttenkäse
Heutabend mal schauen was das TKfach zu bieten hat...
Irgendwas tolles, weil morgen wieder gefastet wird^^
-
Heute vormittag gab es Blättermagen
aber beide sind heute :zensur: schnüffeln, drehen angewidert den Kopf weg, schlabbern ein wenig....
dann wurde der jeweils andere Napf kontrolliert - und obwohl in beiden genau das gleiche drin ist: ratzfatz alleabends wird es Pferdefleisch mit Gemüse/Obstpamps geben. Mal sehen, ob sie sich wieder so .... anstellen
liebe Grüße
Constanze -
yucon hatte heute morgen Seelachsfilet mit Gurkenmatsch und Leinöl
abends haben wir gegrillt und er bekam ne gegrillte Bratwurst und n rest vom Seelachsfilet mit Joghurt
-
-
Bratwurst!! Für den Hund?! An mich denkt mal wieder keiner. :motz:

Ivy hatte gerade eine Banane mit Buttermilch und Walnussöl und hinterher Wildknochen. Die bekommen ihr nicht gut, ich muss da stark auf Knochenkot achten. :/
Abends gibts Seelachsfilet mit Sellerie-Gurken-Matsch und Bierhefe.
Von den leckren Putensteaks kriegt sie nix - nönö. Die sind meins! :fies:
-
Als Missy Bratwurst gegessen hat, hat sie uns ins Bett gekotzt

Missy hat gestern nix gefressen, weil es folgendes gab:
Joghurt, Hüttenkäse, Gemüsematsch, Ei, Weizenkleie
Ohne Fleisch fand sie das doof.
Heutmorgen hat sie nochmal das selbe bekommen, in einem anderen Mischungsverhältnis.
Gegen Mittag gefressen^^
Sonst gibts heut nix.
-
nee Yucon kotzt nicht nach Bratwurst...
fand er supi
heute morgen stellte ich fest, daß wir ihm nicht Rindergulasch sondern zwei Schweineschnitzel aufgetetaut haben - Mist
somit mußte ich ne Dose Thunfisch aufmachen und hab ihm damit einen Thunfischsalat mit Gurkenmatsch und Joghurt gemacht mit Leinölabends dann Rindermix-Gulasch mit Bananen-Gurken-8-Kräuter-Quark
-
Ja,ja!! Kommt mir bekannt vor!! Wie gut das es Thunfisch in Dosen gibt!
Aber Bratwurst findet meiner auch lecka! ;D -
Heutmorgen gabs/gibts (steht immernoch rum, nehm ich ihr gleich weg und biete es ihr mittags nochmal an)
Joghurt, Hüttenkäse, Weizenkleie, Honig, Banane
Wenn sie bis mittags n bissl davon gefressen hat, bekommt sie heute Abend ihren ersten (halben) Rinderkehlkopf... wenn alles gut geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!