Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Morgens gab's getrockneten Pansen. Mittags gibts ne kleine Portion Nudeln mit Quark, Ei, einer Banane und etwas Rapsöl. Abends dann frichen Pansen (der bis dahin hoffentlich gut getaut ist :roll: ).

• ..mein Eddie bekam Rindfleisch mit Knorpel , Lachsöl und Barf-fit von CD-Vet, mittags gibt es 3 Hühnerhälse und abends nochmal Rind mit Knorpel-

:lachtot:
    Gruß Fellini

Externer Inhalt img291.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute vormittag gab es Blättermagen

aber beide sind heute :zensur: schnüffeln, drehen angewidert den Kopf weg, schlabbern ein wenig....
    dann wurde der jeweils andere Napf kontrolliert - und obwohl in beiden genau das gleiche drin ist: ratzfatz alle

abends wird es Pferdefleisch mit Gemüse/Obstpamps geben. Mal sehen, ob sie sich wieder so .... anstellen

liebe Grüße
    Constanze

• Bratwurst!! Für den Hund?! An mich denkt mal wieder keiner. :motz: ;)

Ivy hatte gerade eine Banane mit Buttermilch und Walnussöl und hinterher Wildknochen. Die bekommen ihr nicht gut, ich muss da stark auf Knochenkot achten. :/

Abends gibts Seelachsfilet mit Sellerie-Gurken-Matsch und Bierhefe.

Von den leckren Putensteaks kriegt sie nix - nönö. Die sind meins! :fies:

• Als Missy Bratwurst gegessen hat, hat sie uns ins Bett gekotzt ^^

Missy hat gestern nix gefressen, weil es folgendes gab:

Joghurt, Hüttenkäse, Gemüsematsch, Ei, Weizenkleie

Ohne Fleisch fand sie das doof.

Heutmorgen hat sie nochmal das selbe bekommen, in einem anderen Mischungsverhältnis.

Gegen Mittag gefressen^^

Sonst gibts heut nix.

• nee Yucon kotzt nicht nach Bratwurst...
    fand er supi
    heute morgen stellte ich fest, daß wir ihm nicht Rindergulasch sondern zwei Schweineschnitzel aufgetetaut haben - Mist
    somit mußte ich ne Dose Thunfisch aufmachen und hab ihm damit einen Thunfischsalat mit Gurkenmatsch und Joghurt gemacht mit Leinöl

abends dann Rindermix-Gulasch mit Bananen-Gurken-8-Kräuter-Quark

• Heutmorgen gabs/gibts (steht immernoch rum, nehm ich ihr gleich weg und biete es ihr mittags nochmal an)

Joghurt, Hüttenkäse, Weizenkleie, Honig, Banane

Wenn sie bis mittags n bissl davon gefressen hat, bekommt sie heute Abend ihren ersten (halben) Rinderkehlkopf... wenn alles gut geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!