Barfer was kommt heute in den Futternapf

  • Heute morgen gab es einen Pamp aus Zucchini, Möhre, Apfel.

    Dazu für Pepe einen TL Schmand - für Ozzy (der darf jetzt auch langsam Frischkost mitbekommen) mit Joghurt. Darin dann Nachtkerzenöl, Velcote, MicroMineral und Spirulina.

    Was es heute Nachmittag gibt, weiß ich noch nicht. Ich habe Rinderzunge, Putenhals und Lammohren im Kühlschrank zur Auswahl. Mal sehen. ;)

  • Für Pepe gab es etwas Pansen, dazu Lachsöl und seine Medis und Chlorella.

    Für Oscar gabs erstmal den Gemüsepamp aus Karotte, Zucchini, Apfel. Darin ein Eigelb, seine diversen Präparate, Nachtkerzenöl, Chlorella und MicroMineral.

    Heute Nachmittag gibts dann für Pepe noch ein kleines Stückchen Putenhals und Oscar wird etwas Lamm bekommen. Ich habe noch ein Stück Lammfleisch mit Fell im Kühlschrank. Aus welchem Körperteil das ist, weiß ich leider nicht mehr. :ops:

  • Eigentlich hatte es heute früh ein schönes Putenbeinchen geben sollen. In einem Zustand geistiger Umnachtung habe ich das Bein aber irgendwie mit Hühnerhälsen verwechselt. :kopfwand:

    Also gab's morgens Hühnerhälse.

    Trotz des kühleren Wetters gibt es bei meinen Eltern, die wir besuchen fahren, wahrscheinlich ein Thunfischeis (Thunfisch in Wasser).

    Abends gibt es das erste mal Rinderlunge mit einem Obstbrei von Birne, Apfel und Pfirsich mit Bierhefe und Schwarzkümmelöl. Bin schon gespannt, ob sie es mir abnimmt.

  • So, nächster Flop. Lammfleisch. Aus meiner Sicht: Ganz hervorragend, war auch hübsch teuer.

    Aus ihrer Sicht: Igitt. Ich hab ihr etwas vor die Füße gelegt - und sie hat die Pfote weggezogen, als ob ich irgendwas Ekliges da hingetan hätte!!?

    Probieren - never ever. Also unter den übrigen Pamps (Salat, Möhre, Gurke, Leinöl und Rinderhack) gemischt. Resultat: Madame tritt an den Napf, rümpft die Nase und geht wieder.

    Bin langsam etwas ratlos. Zuerst frisst sie alles und seit drei oder vier Tagen mäkelt sie zum Gotterbarmen. Kann es sein, dass sie scheinträchtig wird?? Läufigkeit war am 17. März. (Sry, OT :ops: )

    LG Langnase

  • Ne, sonst is mir nix aufgefallen. :???:

    Hab ihr das Futter jetzt nach fünf Minuten konsequentem Desinteresse weggenommen. Bis heute abend wird jetzt gehungert, dann kriegt sie's nochmal vorgesetzt.

    Eigentlich sollte es heut abend noch einen schönen, großen Pferdeknochen geben. Na, mal schaun.
    :/

    LG Langnase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!