Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
bei uns gibts nudeln mit seelachs *man hört sich das gut an ;)*
zum kauen gibts hühnerhälse. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
morgens: ein Hähnchenschenkel
mittags: Pamps (Banane, Apfel, Gurke, Chicoree, etwas gemischter Blattsalat, Möhre, Galia-Melone) mit Reisflocken, Lachsölkapseln, Luposan-Gelenk
abends: eis am Stiel (Quark-Dosenfutter (Real-Nature) mit Seealgenmehl und Kürbiskernöl um ein kleines Büffelhautkauröllchen drum rum gefroren)zwischendurch: BF magic als Leckerli und Frolic (ich weiß, ich weiß, aber ich esse ja auch mal Schoki oder Mac) auf dem Hundeplatz
-
Hab grad den Kehlkopf zerlegt. Mein Vater musste rausgehen.

Die Aussies haben mit tellergroßen Pupillen und leise fiepend zugeguckt. Ich glaub, sie möchten auch dringend vom Teilbarf aufs Komplettbarf umsteigen...

Es gab übrigens Pute+ Eigelb+ Distelöl+ Chinakohl/ Möhre/ Chicoreepamps. Und gleich gibs Kehlkopf... :^^:
LG Langnase
-
Bei Yucon war morgens Lammpansen im Napf
abends gabs Rinderherz und Hühnermägen
mit Honigmelone-Gurke-Bananen-Joghurt mit etwas Erdnussölda hat er noch ne halbe Stunde später geschleckt... das muß richtig lecker gewesen sein.
-
So! Heute morgen gab es für Oscar die erste frische Mahlzeit. Allerdings erst mal Teil1 - den Gemüse-Matsch.
Darin war: Möhre und Apfel (je 1/2) an Magerquark, Nachtkerzenöl und Lachsöl.
Für Pepe gabs das auch - jedoch mit Schmand statt Magerquark und nur mit Lachsöl.Wurde zuerst kurz etwas erstaunt angeschaut (von Ozzy - Pepe kennts ja, der hat nur zugesehen, dass er seine Portion wegschafft, bevor der Straßenköter noch kommt und es haben will...) - dann aber mampf-mampf-schleck weggefuttert.
Nach dem Spaziergang gibts dann gleich das Fleisch (gewolftes Lammherz) mit Ca. Und dann hoffen, dass alles gut vertragen wird! Aber ich glaube schon - der alte spanische Saumagen kann vieles ab.
-
-
Rindfleischmix
-
Morgens gab's Hühnerklein, abends Kaninchenhack mit Sellerie, Zucchini, Möhre, Salat mit Schwarzkümmelöl.
-
Heute morgen gab es Reste von gestern abend von Herrchen und Frauchen plus ganz viel Wasser; heute abend war Thunfisch angesagt. Mit gekräuselter Nase
wurde es hingenommen. -
morgens - Rinderherz mit Möhrengrün-Bananen-Joghurt mit Distelöl
abends - Hühnermägen mit Aprikose-Salat-Broccoli-Joghurt-Matsch mit Lachsöl
-
Bei uns gabs gestern Blättermagen mit gekochten Kartoffeln, Thunfisch und Bierhefe.
Heute wirds Ententeile mit Gurke, Fenchel und Ziccini geben.
Gruß
Saskia - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!