Barfer was kommt heute in den Futternapf

• morgens: ein Hähnchenschenkel
    mittags: Pamps (Banane, Apfel, Gurke, Chicoree, etwas gemischter Blattsalat, Möhre, Galia-Melone) mit Reisflocken, Lachsölkapseln, Luposan-Gelenk
    abends: eis am Stiel (Quark-Dosenfutter (Real-Nature) mit Seealgenmehl und Kürbiskernöl um ein kleines Büffelhautkauröllchen drum rum gefroren)

zwischendurch: BF magic als Leckerli und Frolic (ich weiß, ich weiß, aber ich esse ja auch mal Schoki oder Mac) auf dem Hundeplatz

• Hab grad den Kehlkopf zerlegt. Mein Vater musste rausgehen. :lachtot:

Die Aussies haben mit tellergroßen Pupillen und leise fiepend zugeguckt. Ich glaub, sie möchten auch dringend vom Teilbarf aufs Komplettbarf umsteigen... :D

Es gab übrigens Pute+ Eigelb+ Distelöl+ Chinakohl/ Möhre/ Chicoreepamps. Und gleich gibs Kehlkopf... :^^:

LG Langnase

• Bei Yucon war morgens Lammpansen im Napf

abends gabs Rinderherz und Hühnermägen
    mit Honigmelone-Gurke-Bananen-Joghurt mit etwas Erdnussöl

da hat er noch ne halbe Stunde später geschleckt... das muß richtig lecker gewesen sein.

• So! Heute morgen gab es für Oscar die erste frische Mahlzeit. Allerdings erst mal Teil1 - den Gemüse-Matsch.
    Darin war: Möhre und Apfel (je 1/2) an Magerquark, Nachtkerzenöl und Lachsöl.
    Für Pepe gabs das auch - jedoch mit Schmand statt Magerquark und nur mit Lachsöl.

Wurde zuerst kurz etwas erstaunt angeschaut (von Ozzy - Pepe kennts ja, der hat nur zugesehen, dass er seine Portion wegschafft, bevor der Straßenköter noch kommt und es haben will...) - dann aber mampf-mampf-schleck weggefuttert.

Nach dem Spaziergang gibts dann gleich das Fleisch (gewolftes Lammherz) mit Ca. Und dann hoffen, dass alles gut vertragen wird! Aber ich glaube schon - der alte spanische Saumagen kann vieles ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!