Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Hi,
    bei uns gab es gestern gewolften Seelachs mit Möhre, Gurke,Kohlrabi und Birne.
    Als Vorspeise ein Stückel Ochsenschwanz für jeden, als Nachspeise einen Klecks Hüttenkäse..
    LG von Julie

• Heute morgen gab's Hühnerklein, abends gibt's Schlund mit Rote Beete, Zucchini, Möhre, Löwenzahn, Quark und Schwarzkümmelöl.

Zwischendurch ein kleines Stück getrocknete Rinderleber.

• Zitat

ABER ICH WILL DAS WEITERHIN LESEN - das ist so unterhaltsam!!!!

...

Siehste Sasa, mit Hummelchen sind wir schon Zwei, die Deine lustigen Beiträge vermissen würden.... :p

Heute gibt es gekochte Eier mit Hüttenkäse und Kohlrabi-Bananen-Möhrenmatsch, Rote Beete-Saft und Leinöl, ach ja und Algenkalk.

:-)

• Tja, aber heute habe ich leider keine guten Neuigkeiten für Euch - für mich aber schon: denn ICH habe gesiegt!

Yes!

Er hat es gefressen, zwar mit Widerwillen, aber er hat es gefressen. :roll:
    Tschakkaaahh!

Mal sehen, wer heute abend siegt. Aber heute abend gibts Hering, das sieht nach einem klaren Sieg für mich aus. :D

• OT
    den anderen? Rike hab ich was verpasst?
    wo kann ichs nachlesen?
    weißt Du eigentlich schon, dass ich ab Juli in Köln arbeite und dann ins Rheinische ziehe? da könnten wir doch vielleicht mal spazieren gehen?

Yucon hatte heute RFK - in Form von Karkassen

ob ich das mit dem Hungern lassen schaffen würde, weiß ich nicht, war aber bisher noch nicht nötig.
    ich mag auch nicht alles und fand das unmöglich von meinen Eltern, wenn sie mir das aufdrängen wollten.
    Allerdings ist Yucon auch nicht mäkelig, er mag nur manche Dinge nicht essen die so schnabbelig sind (Leber roh z.B.)

• Zitat

Tja, aber heute habe ich leider keine guten Neuigkeiten für Euch - für mich aber schon: denn ICH habe gesiegt!

Yes!

Er hat es gefressen, zwar mit Widerwillen, aber er hat es gefressen. :roll:
    Tschakkaaahh!

Mal sehen, wer heute abend siegt. Aber heute abend gibts Hering, das sieht nach einem klaren Sieg für mich aus. :D

Abwarten..... :D

Ich bin da seeeeehr skeptisch ud freue mich auf weitere Mäkelbeiträge... :p

• heute gibts für beide gemüsepamos mit schlachthof-mix (schlund, muskelfleisch)

nachmittags gibts für bootsmann karkassen - gufi bekommt keine...hat ein wenig konchen-kot gehabt und setzt daher mal aus

• Nick

Ja.... hihi ... habe einen zweiten. Schau mal im Fotoalbum - dort der Thread "Oscar aus der Mülltonn" - und mein neues Avatar - da siehst du ihn auch.

Toll, dass du hier her ziehst!! Klar gehen wir dann spazieren! Mein Kleiner spielt ja jetzt auch :D

Das ist aber auch der Grund, warum ich im Moment nichts barfiges schreibe. Ich will noch die Woche mit FeFu abwarten, bis sich der Neue eingelebt hat. Dann ab dem WE will ich ihn auch umstellen - und Pepe muss derweil mal in den sauren Apfel beißen und aus reinen Fairnessgründen auch die FeFu Reste mit aufbrauchen. Aber er wirds überleben - und ab nächstem WE "spiele" ich hier wieder mit!

• Na bitte. Nachdem heute morgen der sehr fleischige Knochen noch mit Mißachtung gestraft wurde, ist er seit zwei Minuten so was von lecker.... :D
    Der Hunger treibts rein und der Ekel würgts runter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!