Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Nachdem der Obstsalatbrei gestern nur zur Hälfte und auch nur mit gekräuselten Krallen aufgeschleckt wurde, gibt es den Rest davon heute morgen.

-
26. April 2008 um 08:21
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns gibt es heute Hühnerhälse und Pansen mit Gemüse welches der Kühlschrank so hergibt. Überlege ich mir wenns soweit ist

Gruß
Saskia -
möhre-sellerie-blattsalat-mix + hagebutte+ hokamix + welpenmix (auch für gufi)
heute nachmittag gibts dann putenhals -
Jetzt aber: Entenhälse!!

LG Langnase
-
Hähnchenleber, Banane-Apfel-Gurke-Öl-Mix und Hefeflocken drüber, damits noch besser schmeckt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nachdem der Kalbsknochen gestern abend ab 23 Uhr geknurpselt wurde (als auch unserem Hund langsam klar wurde, daß es wohl keine Alternative geben würde), gab es heute morgen gekochtes Putenfleisch mit Grünlippmuschelpulver, etwas Distelöl und Wasser.
-
Oh, ich mach auch mal mit!
Zum Frühstück gabs Quark mit Apfel.
Heute abend gibt es Kartoffeln mit Zucchini-Gurke-Apfel-Öl-Pampe und als Nachtisch einen leckeren halben Rinderkehlkopf. *schleck*
-
Bei uns gibts heute ein großes Stück Rinderzunge
garniert mit gemischten grünen Kräutern und MicroMineral.
-
Bei uns wird es Hühnermägen mit Kopffleisch und Salat-Gekörnter Frischkäse-Blütenpollen-Bierhefe-Pampe geben.
Gruß
Saskia -
Bei Ivy gibt es heute Wildknochen morgens und Rinderhack mit Blattsalat-Brennnessel-Brokoli-Matsch mit Bierhefe und Schwarzkümmelöl abends.
Und wir eröffnen heute die Eiskong-Saison!!
Dafür gibt's einen Yoghurt-Erdbeer-Thunfisch-Kong. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!