Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
*lach sasakreta
Solche Widerstandstage kenn ich. Bei fast allen Fischsorten.... *hüstel*Bei uns gabs gestern Pansen "supergrün" *mief* und etwas von meinem gekochten Gulasch-Fleisch (man sollte nie hungrig einkaufen gehen...)
Heute wirds außer nem Markknochen nix Rohes geben. Frauchen muss auf ein Seminar *heul*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, wir werden nun auch nach und nach das TroFu weglassen
(endlich!)
Morgens gabs: Pansen
Abends gabs: Rinderhack mit Kopfsalat, Möhren, Sellerie, Eigelb + Eierschale und das erste mal 1 TL SchwarzkümmelölIvy mag scheinbar den Geruck vom Schwarzkümmelöl nicht. :/ Hab dann noch Quark und etwas Ahornsirup unter den Brei gemischt, aber trotzdem wollte sie nicht fressen.
So viel zur Schwazkümmelölkur.
Habt ihr irgendwelche Tricks entwickelt oder stehen andere Hunde auf den Geschmack?
-
Heute morgen gabs Gemüsepampe mit einem Ei und einem Löffel Haferflocken...hat dem Herrn nicht gemundet und die Hälfte blieb stehen :x
Heute abend in Kombination mit gekochtem Hirschfleisch wars dafür sehr lecker...
Morgen gibts Lammrippchen.
Hummel: das macht er auch nur wenns Knochen gibt und er sich beim Futtern ein bisschen anstrengen muß
Verwöhnter Sack.
-
Zum Frühstück gab's grad zwei Kaninchenköpfe, von denen 1,5 immer noch außerhalb Ivy existieren. Irgendwie hat sie kaum Appetit. :/
Mittags versuche ich es nochmal mit den Kaninchenköpfen.
Abends gibt's den Rest von gestern Abend mit etwas Birne aufgepeppt.
-
Birne ist eine sehr gute Idee!
Danke dafür...
Also gibts bei uns heute Rinderleber mit... Birne und Karotte und Velcote.
-
-
Gern geschehen.
-
Morgens gab es heute: Hähnchenrücken mit Gurke, Lachsöl, Apfelessig, Sahne und gemahlenen Mandeln
Abends: Rinderkehlkopf mit Banane-Apfel-Orangen-Karotten-Brei und dazu Joghurt
LG Lexa
-
Bei uns gab es heute Pansen pur. Und ich sitz grad da und leide, weil mein Hund gewisse Körperreaktionen nicht im Griff hat... (In solchen Momenten ist sein Spitzname "Pupsbacke" echt gerechtfertigt
)
-
Zitat
Bei uns gab es heute Pansen pur. Und ich sitz grad da und leide, weil mein Hund gewisse Körperreaktionen nicht im Griff hat... (In solchen Momenten ist sein Spitzname "Pupsbacke" echt gerechtfertigt
)
Du hast mein Mitgefühl. Muss ja übel sein. :furz: :bäh:
LG Lexa
-
Nachdem Birne gestern scheinbar nicht so gemundet hat, gibts als die Leber mit Birne heute zusammen mit Euter und Karotte. Hoffen wir mal, dass der Hunger reicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!