Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Wir haben gestern von unserem Nachbarn (gelernter Metzger) ein ganzes Hirschherz (!!!) geschenkt bekommen, welches er aus Versehen aufgetaut hat, aber nicht an dem Tag nicht verarbeiten konnte
- das Herz vom einzigen Hirsch, der letztes Jahr bei uns in der Gegend erlegt wurde, welch' Ehre 
Das gab's heute morgen zusammen mit Apfel-Möhren-Pamps...
-
16. April 2008 um 11:25
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns gab es gestern Kopffleisch vom Rind mit Staudensellerie-Möhre-Ananas-Hüttenkäsepamp und Erdnussöl und als Nachtisch so ein Mega-Gelenkknochen (?) vom Rind - so als Knabberei zum Krimi

Und heute gibs Hühnerflügel mit Möhren-Zucchini-Apfel-Sellerie-Quark-Pamp
Heute abend den Rest davon und zum Knappern ein Stück Luftröhre -
Heute morgen gab es Püree von in Rinderbrühe gekochten Karotten, heute abend wirds entweder ein Rinderkehlkopf oder Lammrippchen.
-
gufi kriegt heute gemüepamps mit seelachs und nachmittags karakssen und bootsi hat heute pansentag - dazu einen markknochen
-
heute morgen gab es Lamm + Gemüse/Obst-Mix + Lachsöl
Abends dann noch den Rest davon + ein Rinderbrustknochen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Den Rinderkehlkopf haben wir auf heute morgen verschoben und was soll ich sagen? Der Stinkehund will ihn nicht :kopfwand: Naja, dann muß er heute tagsüber Nulldiät machen und heute abend versuchen wir es nochmal.
-
Ivy bekommt morgens TroFu mit Quark und etwas Apfel und abends Kaninchenhack mit Kopfsalat-Möhre-Löwenzahn-Mix, Bierhefe und Lachsöl und zum nachtisch eine Wildrippe.
-
Heute morgen gabs
Banane Apfel MANSCH und Thunfisch, mit einem Schuss Olivenöl
heute abend gibts dann Puten-oder Hühnerrücken mit Joghurt Zucchinidressing
-
Unsere Hundis hatten heute morgen Gulasch vom Kalbsherz mit Möhren-Lauch-Gemüse und einen Schuss Lachsöl.
Heute abend gibt es leckere Putenhälse. Hundis liegen schon in Lauerstellung!
-
Hundchen hat den Widerstand gegen den Kehlkopf gegen 22 Uhr murrend aufgegeben...
Heute morgen gabs Gemüse mit Reis und Lachsöl, heute abend gibts Hirsch.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!