Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Wegen Halsentzündung hatte unsere Patientin heute Hühnerhack mit Apfel-Banane-Biefhefe Matsch gemischt mit etwas warmer Milch mit Honig.
Unser Besuch hat sich ja sehr amüsiert. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Warum denn bitte nicht??? :irre:
denkst Du, der Wolf würde das nach seinem Festschmaus übriglassen.
Grüße cornaronnatürlich würde der Hund das nicht übrig lassen - ist auch eher auf mich und meine schwarchen Nerven bezogen als auf den Hund.
meiner würde das auch fressen, da bin ich sicher... -
Heute morgen gibts erstmal was Hüttenkäse mit Velcote, MicroMineral und Gemüse.
Später gibts dann ein Stück Lammohr und Pansen.
für morgen liegen Euter und noch etwas Pansen im Kühlschrank.
-
heute gibts gemüsepamps mit seelachs. für gufi dann noch einen rinderknochen und bootsmann bekommt putenhals zum knabbern
-
Heute gibt's Rippchen und später eine Portion Rote Beete-Feldsalat-Gurke Matsch mit Ei, Kokosflocken und ein wenig Kartoffel.
-
-
Heute gibt es Putenherzen, Kopffleisch und Obstpamps. Nachtisch Joguhrt mit ein bissel Honig
-
Zitat
natürlich würde der Hund das nicht übrig lassen - ist auch eher auf mich und meine schwarchen Nerven bezogen als auf den Hund.
meiner würde das auch fressen, da bin ich sicher...Lass man, früher hätte ich auch keine Täubchens gegessen und was da vorher noch abzuarbeiten ist, schon gleich garnicht, dass hat am Anfang ne Menge Überwindung gekostet.
Ich habe mich dem Leben hier angepasst, weil ich es so wollte, ich liebe die eigenen BIOPRODUKTE nun Mal über alles.
Heute morgen gabs ein Stück Schafsrücken, ohne Filet, dass hat er gestern Morgen schon weggemampft und ein Stück Schafsschlund, alles aus eigener Zucht und auch für meinen Dicken natürlich BIO.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag Euch allen
cornaron
-
Bei uns gabs gerade etwas Kartoffelpüree mit einer Dose Sauerkraut, weil ich 2 Meisenkolben auf dem Küchentisch liegen lassen hatte :kopfwand: :datz:
Madame Bonny hat sie natürlich geklaut und vertilgt, und zwar inklusive Netz :irre:
War ihr wohl zu aufwendig, erst die Nüsse aus dem Netz zu pulen, da wird halt mal eben das Netz mitgefressen.... :motz:
Habe mit meiner THP telefoniert, sie meinte durch das Sauerkraut müsste es hinten wieder rauskommen.
Bin gespannt.
-
Ui, da wünsche ich der Bonny aber mal gute Besserung. :/
Für Gemma gab es gestern Rindergulasch à la Nicola und heute Hühnerherzen und -flügel.
-
hihi
ja Yucon hatte gestern auch Rindergulasch a la Nicola - abends noch mal mit einem Ei
heute morgen gabs Trofu mit dem Rest Rindleisch und heute abend gibts ne Karkasse mit Gurken-Nashi-Pampe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!