Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hähnchen und später noch Obstquark. :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ivy hatte gestern Hähnchenfleisch mit Banane-Kiwi-Joghurt mit Bierhefe und Honig.
-
gestern gab es morgens rinderkopffleisch mit nudeln (nur für die große) und pampe aus grünem salat und gurke mit eierschalenpulver und lachsöl. mittags gabs für beide eigelb und abends rinderhack mit restpampe von morgens und nudeln (wie fast immer nur für die große) und dazu hüttenkäse
heute morgen: rinderhack mit möhren-gurke-salat-pampe, dazu haferflocken (muss ich dazu schreiben, dass nur die große?
), eierschalenpulver und rapsöl.heute mittag: harzer käse (das ist für mich mit das schlimmste, was in meinem kühlschrank wohnen könnte, wesentlich schlimmer als grüner pansen. den würde ich sogar esstechnisch vorziehen, wenn ich am verhungern wäre... aber was tut man nicht alles für den glücklichen hund
)heute abend: putenbrust pur
-
heute morgen:salat-möhren-birnenmus mit rapsöl und rindermix
unsere "kleine" Grace ist ein schlechter "esser" sobald irgend ein gemüse mit dran ist wird geschmolt
heute abend steht putenhals und naturjogurth mit möhrenmus auf den speiseplan
-
R.Muskelfleisch mit Möhren,Apfel,Feldsalat Pamps,Frischkäse und Leinöl.
-
-
Gestern gabs Rinderherz mit Matsch aus Roter-Beete, Feldsalat und Banane.
Dazu Honig, Lachsöl, Kokosraspeln und Hagebuttenpulver.
Ach ja, und ein paar Dinkelnudeln.
Was es heute gibt muss ich mir noch überlegen

-
Heute morgen: Hühnerflügel
Heute abend: Rinderbackenfleisch mit Möhre, Zucchini, Eisbergsalat und Walnußöl
-
Heute gabs nun Hühnerflügel und ein paar Hühnermägen
-
Heute mal was anderes, von unserem Abendessen abgeknapst:
Morgens Entenleber + geraspelte Karotte + Kokosöl, Kürbiskernöl, Weizenkeimöl
Abends für Geordie Entenmagen + Entenflügel, für Ginger Entenherz + EntenhalsLG, Kay
-
heute morgen: die schnelle dose, weil ich zu spät dran gedacht habe, dass ich um 7 uhr schon weg musste und nix fertig war

heute mittag: butenbrust mit kartoffelpü (ausnahmsweise auch für die kleine, weil der vormittag lang und anstrengend war) und salatpampe, dazu honig, leinöl und eierschalenpulver
heute abend: hühnerherzen mit kartoffelpü (nur für die große) und salatpampe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!