Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Thunfisch mit gekörntem Frischkäse und Kartoffeln
-
10. Januar 2008 um 18:09
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Rindergulasch mit Fenchel-Kohlrabigemüse, Hüttenkäse und Leinöl
-
ich liebe diese Tage, beide bekommen endlich mal das gleiche...Pansen!
Da kann man nix falsch machen und zwei und vierbeiner freuen sich... -
Den zweiten Teil vom Putenhals und eine Hand voll Trockenfutter... (Ab morgen macht sich Frauchen wieder etwas mehr Mühe mit ausgefallenen Menüs...)
-
Rindergulasch mit Möhren,Porree,Broccoli,Kohlrabi Pamps mit K.Frischkäse und Rapsöl.
-
-
heute morgen: grünen pansen
heute mittag: matsch aus gurke, zuchini und grünem salat mit etwas hüttenkäse und lachsöl
heute abend: für die große lammfleisch mit knochen und für die kleine eine halbe wachtel -
Hoshi... :ua_wave: na was wohl? Aber es wirkt! Kein Durchfall mehr, kein Blut...wenn das sich weiter bessert, darf er nächste Woche mit Karotten anfangen.
Jackie: Rindermix mit Fenchel, Apfel, Möhre und Keimöl
Rindermix mit Feldsalat, Birne, Sellerie, Cocosflocken und Hefeflocken
Hafer-Maisflakes mit Obstpamps und Kieselerde -
Ivy hatte heute Geflügelfleisch mit Salatgurke-Karotte-Quark-Ei-Petersilie-Rote Beete-Brokkoli-Bierhefe und zwei Putenhälse. Ach und mit Lachsöl.
-
Lamm-Gehacktes mit Eisbergsalat,Apfel Möhren,Pastinaken Pamps, Frischkäse und Leinöl.
-
Heute morgen gabs gekochte Hühnerherzen mit Möhrchen und Olivenöl. Heute abend gibts Thunfisch.
Außerdem machen wir seit einer Woche eine Bierhefekur, die gut anschlägt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!