Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
heute abend gab es lecker Blättermagen...zum ersten Mal. Prädikat: Besonders wertvoll. Benni hat ungefähr 10 sec. gebraucht um das Zeug aufzusauegn...da hats wenigstens nicht so lange gestunken...

Unglaublich oder?
Stanley scheints auch mit einem Mal eingeatmet zu haben
Der Geruch hats nicht mal bis zur Arbeitsplatte hoch geschafft 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Benni hat ungefähr 10 sec. gebraucht um das Zeug aufzusauegn...da hats wenigstens nicht so lange gestunken..
*grins* das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...Hoshi: the same as every day *und es hilft*
Jackie: Rindermix, Chinakohl, Zucchini, Karotte und Haferlocken
Rinderrippe mit tüchtig was dran
Haferflakes, Apfel, Birne, Mango und L-quark mit HonigWobei wir mittlerweile versuchen getrennt zu füttern, da Hoshi schon Stilaugen bekommt, was sein Kumpel Jackie im Napf hat...und immer versucht wenigstens noch den Bodensatz davon zu ergattern, wenn Jackie fertig ist. Ganz schlimm ist, dass er noch keine Knochen haben darf und Jackie wie mit Absicht genüßlich vor ihm drauf herum kaut, egal wie sehr wir uns bemühen, ihn abzulenken...*fieses Viech*
-
Pansen

-
Pferdegehacktes mit Apfel,Birne,Insalatina,Möhren Pamps,Joghurt und Leinöl.
-
Yucons 2. Geburtstag und seine ersten Wildrippen...
schön blutig das ganzeaber er hat noch nicht mal Notiz genommen, als ich vorhin zur Arbeit ging, so lecker wars...
das mit dem 10 sec Einsaugen von Pansen und Blättermagen kenn ich übrigens auch..
-
-
Nick, wenn Du noch Wildrippen loswerden willst... Pepe liebt die heiß und innig (sieht man ja auf den Bildern im Mini-Barf-Thread). Er würd die nehmen... 
Heute gibts nen halben Putenhals im Büro... mal sehen, ob ich heut Abend noch was Joghurt mit geriebenem Apfel mache.
-
morgens: Hasenköpfe
abends: Hasenklein - Chinakohl - Karotten - Rote Beete - Pampe -
Rinderpansen und heute Abend gibbet Kieler Sprotten*gg*
-
Salat-Apfel-Hüttenkäse-Walnuss-Thunfisch-Lachsöl-Pampe und einen Rinderkehlkopf.
Lammpansen gab es an den letzten beiden Tagen und wohl nie wieder. Iy bekam fürchterliche Blähungen davon, war total unruhig dadurch (Bauchschmerzen) und wir froren, weil die Geruchsbelästigung unertragbar war-

-
Blättermagen mit Kiwi,Apfel,Banane,Sharon Quark und Walnussöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!