Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute: EblieVolkorn mit Schweine fleisch und Gmüse und zum NAchtisch Rippchen vom schwein und selbstgemachte HUndekekse

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hm
ich dachte Schweinefleisch wäre gefährlich?ich mußte abends improvisieren, weil ich nicht zu Hause bin (wollte ich eigentlich längst sein..)
also gabs eine Rinderroullade mit Gurken-Apfel-Joghurtna er fands supi
Und bei Hoshi jetzt alles im Grünen Bereich?
-
Stimmt, Nick. Schweinefleisch kann tödlich sein für den Hund und die Katze.
Wenn das Schwein den Aujetzky Virus hatte. Dieser Virus ist immer tödlich für Hunde und Katzen.Es sei denn: Man weiß definitiv, dass das Schwein getestet ist. Das ist leider meist nur bei persönlichen Bekanntschaftsgraden so. Aus dem Supermarkt zB würd ich NIEMALS rohes Schweinefleisch geben.
Wenn man Schweinefleisch kocht, ist es kein Problem mehr. Aber Knochen kann man daher von einem Schwein unbekannter Herkunft nicht geben, weil man gekochte Knochen nicht füttern sollte.
Ich hoffe mal, dass Redskin genau wusste, dass das Schwein nicht infiziert ist und alles roh gegeben hat.
-
Nick u. Yukon....einbisschen ist es noch im rotem Bereich, aber es bessert sich täglich...Hoshi hat jetzt den Spitzname "Kartoffelkopf"...aber anscheinend tun ihm die Erdäppel gut...in einer Woche darf er dann Karotten bekommen *freu*
-
Ivy hatte heute eine Portion Geflügelfleisch mit Salatherzen-Möhren-Quark-Ananas-Champignon-Walnussöl-Matsch. Das muss geschmeckt haben, war ratzefatz weggeputzt!
Und ich bekomme einen doppelten McDreamy
-
-
Hühnerherzen mit Möhren-Feldsalat-Pamps und Wallnussöl :^^:
-
meine armen wuffels mussten sich die letzten tage von dosenfutter ernähren (real nature), weil ich feige nuss mich nicht getraut habe, frischfutter mit ins hotel zu nehmen...
immerhin hat es ihnen gut geschmeckt und sie haben sich nicht beschwert, außer, dass es wie üblich zu wenig war
heute morgen dann wieder: grünen pansen
heute mittag gibts gemüsebrei (gemüse muss ich erst noch kaufen, mal schauen, was so im angebot ist) und hüttenkäse mit lachsöl, für die große mit nudelnheute abend putenhals ( so die große das frisst)
-
Heute morgen gabs gut gekochtes Suppenfleisch (mmmmhhh!) mit Olivenöl und Gemüse; heute abend wird es wahrscheinlich Seelachs geben.
-
Fleisch Mix aus R.Pansen,R.Schlund/Kehle,R.Fleisch mit Apfel,Birne,Clementinen Pamps, Hüttenkäse und Leinöl.
-
Bei uns gibts nur nen großen Rinderknochen mit Fleisch zum Abknabbern im Büro. Muss reichen für heute (Frauchen ist mit dem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub schon gefordert genug
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!