Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Hi, hi, mein Dicker gehört jetzt auch zu den Rohfressern. :D

heute Morgen gab es einen grünen Pansen

heute Abend gibt es einen Rinderrippenknochen mit ner guten Portion Fleisch dran

Von den leckeren Pampen, muss ich meinen aber noch überzeug bekommen. :roll:

LG cornaron

• morgens gab es: Salat-Birnen-Mix mit Leinöl und 2 EL Thunfisch
    heute abend schon wieder Karkassen :ops: (fahr gleich erst mal zum Schlachter, ein paar neue Knochen holen...)

• Hallo,

heute morgen gab es Hühnerhälse und ob er den Rinderbrustbeinknochen heute anrührt?
    Gestern Abend hat er ihn nicht mal beschnuppert, hab ihn dann einfach auf die Fensterbank in den Frost gestellt.
    Ich hab es jetzt schon 2 Mal probiert und immer wegschmeißen müssen :kopfwand:
    Aber laufend Hühnerhälse, Schlund gewolft und Hähnchenflügel?
    Wildrippe mag er, aber sonst bin ich etwas ratlos, zumal die Gefriertruhe voll ist mit Schlund gewolft, Blättermagen gewolft, Putenhälse gab es nur gewolft beim tierhotel, Wildabschnitte gewolft, Knorpel vom Rind.....

• also heute morgen gab es Pansen mit Ei

und da ich um halb drei das Zeug vom Schlachthof holen kann, lassen wir uns für den Abend überraschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!