Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hühnerhälse mit mit Hüttenkäse und Leinöl
Gemüse war leider nicht mehr da
Dafür gibt es Morgen eine extra große Portion Pamps.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
mittags gab es: Rinderkopffleisch mit Karotte, Orange und Banane. Dazu Kefir, einen Löffel Honig und Rapsöl
abends: ganz einfallsreich: dasselbe
LG Lexa
-
Heute gibts ein Kalbsgelenk mit Fleisch zum Abknabbern und Knochenmark zum auslutschen - Sonst nix.
-
Hi, hi, mein Dicker gehört jetzt auch zu den Rohfressern.
heute Morgen gab es einen grünen Pansen
heute Abend gibt es einen Rinderrippenknochen mit ner guten Portion Fleisch dran
Von den leckeren Pampen, muss ich meinen aber noch überzeug bekommen.
LG cornaron
-
morgens gab es: Salat-Birnen-Mix mit Leinöl und 2 EL Thunfisch
heute abend schon wieder Karkassen(fahr gleich erst mal zum Schlachter, ein paar neue Knochen holen...)
-
-
Gemischtes (Pansen, Schlund,Rindfleisch) mit Apfel, Möhren, Kräuter, Cashew Pamps, Frischkäse und etwas Rapsöl.
-
Hallo,
heute morgen gab es Hühnerhälse und ob er den Rinderbrustbeinknochen heute anrührt?
Gestern Abend hat er ihn nicht mal beschnuppert, hab ihn dann einfach auf die Fensterbank in den Frost gestellt.
Ich hab es jetzt schon 2 Mal probiert und immer wegschmeißen müssen :kopfwand:
Aber laufend Hühnerhälse, Schlund gewolft und Hähnchenflügel?
Wildrippe mag er, aber sonst bin ich etwas ratlos, zumal die Gefriertruhe voll ist mit Schlund gewolft, Blättermagen gewolft, Putenhälse gab es nur gewolft beim tierhotel, Wildabschnitte gewolft, Knorpel vom Rind..... -
also heute morgen gab es Pansen mit Ei
und da ich um halb drei das Zeug vom Schlachthof holen kann, lassen wir uns für den Abend überraschen
-
Heute früh gabs Lammfleischabschnitte vom Schlachten mit Gemüse
heute mittag gabs die Lammlunge
heute abende hab ich noch keine Ahnung...noch mehr Lamm? -
heute morgen gabs Putengulasch mit Feldsalat-Orangen-Möhren-Quark-Pampe mit Rapsöl und Kokos.
heute abend RFK - den Putenoberschenkelknochen mit viiiiel Fleisch
und gleich gibts noch Banane mit Honig und Nüssen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!