Barfer was kommt heute in den Futternapf

• heute morgen:
    rinderhack mit gemüsepampe aus salat und gurke, eierschalenpulver und rapsöl

heute abend:
    gemüsepampe salat und gurke mit nudeln, lachsöl und quark

heute war mal etwas gemäßigter fleischgenuß angesagt, weil es gestern ordentlich rinderherz gab

• Heute gibts "Gemischte Platte"

Noch einen Rest von gestern (Rinderhack mit frischem Obst-Pamp und Rapsöl)

ein Stück Putenleber

etwas Mixfleisch mit Kräutern und Karotten

und ein Stück vom Pansen (*stink* - selbst ein Handflächen-großes Stück schafft den Geruch von einem großen... :D )

• Donnerstag ist nun unser "Stink-Tag":
    heute Morgen gab es Pansen, natürlich draußen :D . Aber ich glaube, Coco liebt das Frühstück im Garten... da dreht sie richtig auf und schüttelt den Pansen erstmal so richtig durch...
    2. Frühstück gab es auch ("wie? wenn wir morgens wieder reinkommen, gibt's doch immer was? Ist doch egal, dass ich draußen schon was hatte!" :roll: ): Etwas Quark mit 1 TL Fenchelhonig und 1 TL Leinöl.
    Und heute Abend nach der Hundeschule dann noch mal Pansen!
    LG Tomke

• Morgens :Apfel-Birne-Kiwi-Salat Pampe mit HüHä + HüFlü

zum erstemal Fisch 1 Frische Sardine
    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

mittags : HüHa mit Hüttenkäse und etwas kartoffelbrei

abends : Blättermagen (gewolft ) + rest Pampe v. Morgens !!!

• Mylord: Voll süß, erinnert mich an Coco vor ein paar Monaten. Schade, dass ich jetzt erst angefangen bin zu barfen...

Heute gab es zum Frühstück:
    Apfel-Banane-Blattsalat-Orangen-Pampe mit Walnussöl

Zwischendurch: 1 Hühnerkarkasse

Abendessen: Noch 3 Karkassen

• @Mylord...der Kleene sieht richtig ratlos aus, an welchem Ende er den anfangn soll *lach*

morgens: Rinderleber, Eiszapfen, Möhre, Chiccoree, Kresse mit Stullmisan und Glykosaminen

mittags: Hüherflügel *dieses mal ohne das ängstliche Zittern des Frauchens*

abends: TEST: Nudeln - Feldsalat, Zucchini, Knobi, Hefeflocken und Hüttenkäse und Lammgurgeln

An den pelzigen Lammstelzen kauen sie seit drei Tagen rum, immer wenn sie in den Garten kommen, meist machen sie ein wildes Verfolgungspiel daraus...das schein wichtiger zu sein, als das Fressen selbst *?*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!