Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs:
Miesmuschelfleisch, gekochtes Seelachsfilet, rohes Ei, zerstampfte Eischale, Öl und etwas Mix-Gemüse-Püree
Heute Abend nur ein Joghurt-Hüttenkäse-Süppchen und dazu ein paar Stränge Kälberblasen
Morgen ist wohl ein reiner Obsttag mit Äpfeln, Bananen, Birne...mal schaun was der Supermarkt noch hergibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Heute gabs:
Miesmuschelfleisch,
WAS?!?!?!
-
Zitat
WAS?!?!?!
Was denn?
-
Pepe liebt Miesmuscheln!! Wenn ich die Kohle hätte, würde ich ihm öfter welche geben. Mag er lieber als Fisch...
-
Hab ich mal erwähnt, dass Lou seinen russischen Kavier nur lauwarm mit einem spritzer Zitrone frisst
Sorry - da musst ich aufspringen
Bei uns gab es heute unspektakulär Rinderkopfhaut, mit Rest hühnerklein von gestern + Apfel
heut abend gibt es den restlichen Hüttenkäse mit Gurkenklein, Leinsamöl, gehackten Körnern und Haferflocken....
lg Conny
-
-
Sind garnicht sooo teuer. 500g tiefgefroren bei Toom für 2,99€ Gibts ja auch nicht wöchentlich.
-
Zitat
Sind garnicht sooo teuer. 500g tiefgefroren bei Toom für 2,99€......
Ach?
das ist ja geil - was man nicht alles im TK-Fach findet, nicht wahr
-
Offtopic: bei Aldi gibts ganzen Lachs für 3.95Euronen...da könnt ihr die besten Stücke selbst essen und es bleibt immer noch reichlich für den Vierbeiner über.
Heute mittags gabs Hochrippe mit reichlich Fleisch dran
abends, das selbe wie zum Frühstück *Herz ect*
-
Hühnerklein
-
Ivy hatte heute zwischendurch drei Walnüsse zum Knabbern. Die sucht sie sich schon immer alleine, wenn wir bei unserm Vater sind. Das gehört für sie einfach dazu, wie für uns die Schoki, die immer auf dem Sideboard auf uns wartet.
Gerade gibt's ein Stück Rinderrippe mit gaaaaanz viel Fleisch dran. 600g Gewicht, da gibt's morgen weniger Fleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!