Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Nicht den Diego mit dem Fabio verwechseln
Bei uns gabs heut auch Rindersuppenfleisch
welch ähnlichkeiten 
-
1. Dezember 2007 um 11:05
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
zum Frühstück Fruchtquark mit Honigmelone und Banane
Heute Abend kommt Pferdehack mit geriebenen Äpfeln, Möhren und Fenchelmus + Wallnussöl in den Napf

-
bei uns heute morgen:
quetschkartoffeln mit möhren-, gurken-, spinat- broccolipampe mit quark, rapsöl und eierschalenpulvermittags:
rinderherzabends:
rest von heute morgen -
morgens: Nudeln mit Möhren-Erbsen-Mais-Salat-Pampe und einem Schuss Lachsöl
abends: Rehhälse -
Zitat
abends: RehhälseSind die nicht riesig?

Wo bekommst du sowas her?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nee, die sind gar nicht sooo groß, vielleicht doppelt so groß wie ein Putenhals...
Die bekomme ich von einem Bekannten, der Jäger und Schlachter ist (besser geht es ja eigentlich gar nicht mehr!!!) und mir seine kompletten Fleischabfälle umsonst zukommen lässt - so haben wir jetzt hier regelmäßig so "Delikatessen" wie Rehhälse, Rehunterbeine, Wildrippen, Lammpansen etc... -
Mensch da hast du es ja wirklich gut.
So eine Delikatesse durfte Gemma noch nicht verköstigen.
Werd mal sehen ob ich zu Weihnachten sowas auftreiben kann

-
Heute morgen: Erdbeer-Apfel-Salat-Mohren Pampe mit Leber und etwas Leinöl
Abend: wie morgens + Spinat - Öel
Bis dann........
-
morgens etwas Trofu - irgendwie hat er schon seit ein paar Tagen ne Magenverstimmung die kommt und geht
abends Hühnerflügel mit Apfel-Joghurt und Lachsöl
-
Ein Kaninchenohr und dazu Hüttenkäse mit Apfel
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!