Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Birne-Salatgurke Pamps mit Leinöl und Kieselerde und später Kabeljau am großen Stück.
Gemma wollte sich lieber im Fisch wälzen als ihn zu fressen :irre:
Erst als ich ihn kleingeschnitten und durch den Garten geschleudert hab gings
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rote-Beete-Gurke-Apfel-Bananen-Matsch mit gekochten Eiern und Hüttenkäse,
eine Prise Kanne Fermentgetreide( für Pferde da ohne Zucker ) und Terrakraft, etwas Natursalz und Leinöl. -
Zitat
oh vielen Dank - na supi der darf ja sowas von keine Avocado...
wie gut, daß ich erst gefragt habe...aber auf der Liste stand jetzt nichts von Weintrauben,Tomaten, Paprika und Schweinefleisch..
heute morgen gabs wieder Rinderenergiepurmix - diesmal mit Möhren-Ruccula-Quark mit Lachsöl und Kokos
wegen Durchfall gabs abends Kartoffelbrei mit etwas Putenschnitzel, Möhrenraspel mit Rapsöl
-
Heute morgen gab es Wildfleisch, eine Banane und einen Schwapper Buttermilch :^^:
-
Heute morgen Apfel-Banane-Eisbergsalat-Spinat Pampe, Rindfleisch und etwas trockener Brot
Heute abend...... ??????
-
-
Heute morgen ne ganze Regenbogenforelle
Das sah aus beim Fressen
heute abend Hühnchenschenkel und beide male Gemüsepamps aus irgendwas mit Rote Beete ... ist schon länger her, dass ichs gemacht hab, wird aufgetaut, drum weiss ich nicht mehr was drin ist
-
Zitat
aber auf der Liste stand jetzt nichts von Weintrauben,Tomaten, Paprika und Schweinefleisch..
aber hier
: http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
-
Heute gibts ein Festmahl, weil ich mein Hundi nach einer Woche wiederhab
Eben wurden genüßlich verzehrt: Hüttenkäse mit Apfel und einer gedünsteten Tomate an Walnussöl und Ei
Nachher gibts Pansen und als i-Tüpfelchen eine Kalbsrippe.
Morgen dann wieder "sparsam" sonst hab ich bald nen doppelt so schweren Hund, aber mal verwöhnen muss ja sein...
-
heute morgen gabs Kartoffelpüree mit geriebenem Apfel, etwas Putenbrust und Lachsöl
abends dann ohne Kartoffelpüree
-
Zitat
Heute morgen Apfel-Banane-Eisbergsalat-Spinat Pampe, Rindfleisch und etwas trockener Brot
Heute abend...... ??????
Hünhchen klein mit Axt zerkleinert mit Hüttenkase und Leberwürst.........habe leider festgestellt das diese Hund Border Collie 11J ( v. Schwiegerpapa) keine ganze knochen essen kann !!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!