Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Für Gemma gabs heute: Hühnerhälse mit Brokoli-Möhren Mus und Basilikumjoghurt, ach ja und noch ein paar Löffel Vollkornreis und Öl natürlich nicht zu vergessen

-
12. November 2007 um 20:46
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns gab es heute die andere Hälfte vom Putenunterschenkel, als Zwischensnack gegen Nachmittag ein bisschen von dem Kartoffel/Fleischwurst-Gratin von uns und ja das Abendfutter wollte er dann nicht mehr haben *grumpf* - das wäre Wild gewesen, mit Matschepampe und Honig.
-
morgens: hühnerherzen (für die große gekocht)
abends: thunfisch, eierschalen, pamps aus möhren, gurke und eisbergsalat, magerquark, nudeln (für die kleine keine nudeln) und nen bisschen lachsöl
-
Es gibt heute:
Nudeln mit Kaisergemüse
Gänsehack
Rinderknorpeln und weil Oma Rinder Fleischknochen mitgebracht hat, gibt's die auch noch.
Als Betthupferl dann nur Honigquark. -
Bei uns gibt es heute Muskelfleisch mit Nudeln und Ei
-
-
heute morgen:
für die große ein stück vom lammvorderviertel mit knochen
für die kleine einen hühnerflügel (die arme kleine, die würde doch so gerne soooooooo viel mehr essen - würde auch reinpassen - ehrenwort!)abends:
mal schauen, was wir so da haben, bin noch unentschlossen -
Hallo,
Bei Kisha gab es heute morgen Rinderherz mit Kartoffeln, Karotten und Lchsöl
Mittag bekommt sie ihr TroFu und abend bekommt sie Pansen
-
heute morgen gewolften Rinderpansen mit einem Löffel Quark und Lachsöl
abends wohl das gleiche, hatte ein Kilo aufgetaut, was ja noch weg muß
-
Gleich Hühnerhälse und heute Abend Pferdehack
An Pamps muss ich mal sehen was da ist

Und gleich werden noch tolle Leckerchen gebacken :^^:
-
hey klasse
welche machst Du?
kannst du mir ein Rezept emailen?
hab ich mich nämlich noch nicht mit beschäftigt - (und dabei bin ich so viel hier im Forum) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!