Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heut gabs unplanmäßig 700 Gramm Fischpampe. Eigentlich wollt ich es auf 2 Tage aufteilen, aber mein Freund ist mir wegen dem Gestank im Kühlschrank aufs Dach gestiegen.
Glück für Savannah, sie hatte nix gegen die doppelte Menge einzuwenden... (Und das auch noch, wo es sonntags eigentlich nur Gemüse/Obst gibt.)
Nachmittags gabs dann noch Broccoli, Karotte, Blumenkohl, Erdbeeren, Brombeeren und Johannisbeeren mit ner Packung Quark. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
morgens:
Kefir mit Hagebuttenpulver, Kaninchenschulter (zum 1. mal für Askan)
Das Ergebnis seht ihr hier:Aber Frauchen, dass kann ich doch nicht fressen!
Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
abends:
Putenoberkeulenfleisch geschn., Kaninchenschulter von morgens in kleingeschnittener Form. Banane-Pfirsich-Birne-Apfel-Erdbeere-MixLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Gestern
morgens + abends:
Seefisch gew., Gemüse-Mix (Kübis-Rosenkohl-Lauch-Zucchini-Staudensellerie-Petersilienwurzel-Karotten)mittags: gekochte Leberwurst + Blutwurst, Schupfnudeln (Rest unseres Mittagessens)
Heute
morgens: Putenoberkeulenfleisch geschn., Hühnerhälse 2 St., Mangold-Karotten-Mix
abends: Putenmägen geschn., Mangold-Karotten-Mix
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Bei uns gabs einmal Putenkeule,und für den Fischverückten Pudel nen ganzen Lachskopf.Wenn jemand Interesse hat einfach mal Pm senden ich komm günstig an Köpfe für 1 Euro das Stück!Sehr gute Qualität!
-
Bei uns gabs einmal Putenkeule,und für den Fischverückten Pudel nen ganzen Lachskopf.Wenn jemand Interesse hat einfach mal Pm senden ich komm günstig an Köpfe für 1 Euro das Stück!Sehr gute Qualität!
-
-
Heute morgen gab es Flocken-Leinsamen-Mix, Pferdefett und Kalbsrippchen.
Abends gab es Lammpansen.
-
Heute morgen gab es nen getrockneten Entenhals und heute Abend Lunderland Mixflocken mit Lachsöl und Früchten.
-
Also gestern gab es fangfrische Forelle. Haben die nur ausgenommen (wegen der Gefahr, dass die vllt noch Haken geschluckt hat) und den Kopf abgeschnitten. Gräten und Flossen und der Rest sind drangeblieben. Fanden die beiden echt total klasse.
Heute morgen gab es Rinderleber mit einem bisschen Quark.
Heute Abend gibt es Pferd, mit was weiß ich noch nicht.
-
hallo
ich hätt mal ne frage...
hab gerade hier gelesen das obst wie pfirsiche merdbeeren u.ä. zu dieser jahreszeit gefüttertw erden.
wenn ihr nun aber nicht grad us dem süden kommt,ist das ja kein obst was hier im dez. üblich ist.bekommen eure hundes das frisch o. aus der konserve bzw tk kost?
sam bekam heut morgen ne halbe banane mit quark,
heut abend gibt es rinderfett m. fleisch,fenchelgemüse mit reisflocken u. 2 hühnerhälselg kirsten
-
Hallo,
also füttern kannst du das schon, nur ich würd halt erstens gut abwaschen und vllt wo möglich die Schale entfernen.
Hier gabs heute morgen den Rest Pferdefleisch mit Gemüsepampe.
Für Dusty noch Kalbsknochen, für Skippy Hühnerhälse. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!