Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Gestern

morgens:
    Hirseflocken, Kefir, Feige-Banane-Apfel-Mix (war nicht nach seinem Geschmack, blieb im Napf)
    abends:
    Putenleber geschn., 2. Hälfte Feige-Banane-Apfel-Mix zusammen mit dem von morgens,
    anschließend 1 getrockneter Rindernasenknorpel

Heute

morgens: Entenhack (Flügel) gew., Kefir, Kohlrübe-Löwenzahn-Mix, Hagebuttenpulver
    abends: Rindfleisch geschn., Entenherz geschn., Kohlrübe-Löwenzahn-Mix, Hanföl

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• morgens: Kängurufleisch geschn., Wildkräuter-Mix (Spitzwegerich, Löwenzahn, Brennessel), Distelöl
    und leere Magerinenschachtel ausgeleckt

abends: Putenmägen geschn., Wildkräuter-Mix (Spitzwegerich, Löwenzahn, Brennessel), Kefir

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• morgens: Rinderleber geschn., Haferflocken, Brokkoli-Sellerie-Zucchini-Mix, Eierschalen, Omega-3-Öl

abends: Stück Rinderherz, Rinderniere gew., Seealgenmehl, Lachsöl
    Nachtisch: Ares hatte sein erstes Kaninchenohr mit Fell - muss lecker sein, so schnell wie das weg war :D

• morgens:Hähnchenfleisch mit Haut geschn., Melone-Pfirsich-Apfel-Kiwi-Mix, Majoran

abends:
    Entenherz geschn., Rinderleber geschn., Melone-Pfirsich-Apfel-Kiwi-Mix,
    Kanne Fermentgetreide Energiebarren 4 St.

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• morgens: Entenherz geschn., Putenmägen geschn., Hirseflocken, Mandarine

mittags: Knorpel v. Rind geschn., Kefir

abends: Hähnchenfleisch geschn. mit Haut, geriebener Apfel, Zimt

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• morgens: Forelle

abends: Rinderleber geschn., Hähnchenrücken gew., Birnenmus mit Kokosflocken,Amaranthpopps und Olivenöl

Morgen gibt es dann Pansendose von Lunderland mit Kürbis-Pastinaken-Gemüse, Hirse, Eierschalen und Seealgenmehl.
    Habe nämlich gerade gemerkt, dass ich vergessen habe das Fleisch für morgen zu Portionieren :headbash: .
    Und der 1kg Klotz taut mir auch nicht mehr soweit an, dass ich ihn teilen kann. Geh jetzt nämlich gleich ins Bett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!