Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Gestern
morgens: Kefir mit Eigelb, grob gemahlene Kokosraspel, Hagebuttenpulver
abends: Putenmägen geschn., Rest Spätzle (unser Mittagessen), GemüsesaftHeute
morgens: Entenhack (Flügel) gew., geriebene Karotte, Kefir, Hanföl
abends: Putenoberkeulenfleisch, 1/2 geriebener Apfel, gemahlene WalnüsseLieben Gruß
Susanne mit Askan -
17. November 2011 um 20:54
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute
morgens: Luftröhre/Schlund gew., Kefir, Majoran
abends: Kalbsherzen geschn., 1/2 geriebener Apfel, gemahlene WalnüsseMorgen fahren wir für ein paar Tage weg, so gibt es morgen früh Resteverwertung.

Frühstück: 2 Happen Lachs, Rest Kartoffel, Kefir, gemahlene Walnüsse
Die nächsten Tage wirds dann Dose und Babygläschen geben.

Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
So, jetzt schreib ich hier auch mal wieder

Heute gab es morgens Pferdefleisch mit Kartoffel und abends Kalbsknochen mit Steckrübe und Leinöl.
-
morgens: Mix geschn. aus Puten-, Rindfleisch, Pansen dazu Kürbis-Pastinaken-Püree, Amaranthpopps, Walnussöl
abends: Fleischmix wie morgens, Eigelb, Lachsöl
-
Wir sind wieder im Lande, somit gab es für Askan heute
morgens:
Pfotenliebe Flocken Apfeltraum, Hirseflocken mit Kohlrüben-Löwenzahn-Mix
(hat Askan aber nur halb aufgefressen), anschließend Hühnerhälse 2 St.abends:
Rindfleisch geschn., Rest v. morgens und nochmals Kohlrüben-Löwenzahn-MixLieben Gruß
Susanne mit Askan -
-
morgens: Rinderniere und Hähnchenrücken gew. mit Ananas, Kokosflocken und Walnussöl
abends: Hirschfleisch gew., Sellerie-Fenchel-Mix, Seealgen, Leinöl
-
Heute Morgen gab's Rindergulasch und heute Abend bekommt der kleine wahrscheinlich ein paar Hühnerflügel. :fressen:
-
morgens:
Putenoberkeulenfleisch geschn., Rest Kartoffeln, Mangold-Karotten-Mix, Hanfölabends:
Entenhack (Flügel) gew., Mangold-Karotten-MixLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Hühnerklein und Apfel-Möhrenpampe mit Öl,Kräutern und Gelenkzusatz
-
Gestern
Pansentag, morgens noch Hanföl dazu
Heute
morgens: Entenfleisch mit Knochen gew., Mango-Birne-Pfirsich-Banane-Heidelbeere-Mix, Hanföl
spätnachmittags: Kefir, Majoran, Hagebuttenpulver
abends: Entenfleisch mit Knochen gew., Putenleber geschn., Mango-Birne-Pfirsich-Banane-Heidelbeere-Mix
Lieben Gruß
Susanne mit Askan - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!