Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute gabs:
morgens
2 KaninchenschenkelSnack:
Kalbsknochenabends
Rinderhack mit Gemüsepampe aus: Apfel, Karotte, Birne, Chinakohl, Spinat und Rapsöl -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Blutige Rehrippen.
-
Wir hatten zum ersten Mal grünen Pansen.
Lowis war begeistert, aber ich....naja....ich wills nicht ausführen.
Muss man da eigentlich noch Gemüse zufüttern zum Pansen?Ist doch schon drin, oder?
-
nee, bei pansen brauchste kein gemüse dazu zu füttern, ist ja alles noch drin.
bei uns gibts heute rinderzunge auf möhren-sellerie-pamps mit einem schuss walnussöl
-
Morgens Eigelb, Bierhefe, VitaDerm-Öl, später Rinderpansen.
-
-
Bei uns gab es heute bisher:
1 Stück Büffelkopfhaut
eine Handvoll Markus Mühle (weil vergessen Fleisch rauszulegen)Am Abend wird es dann Rinderhack geben mit Pampe aus Wurzel, Rucola, Apfel, Banane, Fenchel und Sellerie mit Borrtetschöl und Zusätzen (Teufelskralle, Bee Power, Canicox GR)
-
Gestern hatten wir morgens Putenoberschenkelgulasch mit
pamps aus Möhre, Zuccini Birne und Haferschleimabends Rinderhackfleisch mit Hüttenkäse und dem gleichen Pamps
heute morgen hatte er grünen Rinderpansen
abends Putenhaxe mit Matsch und Hüttenkäse
-
Heute Morgen gab es Thunfisch und Nudeln
Heute Abend gibt es das erste Mal nen Euter...mal schaun, was er sagt
-
ich hab mal eine frage zum euter, hab nämlich auch welches im tk, weil ich dachte, dass es was gescheites ist. nachdem ich mir aber bücher übers barfen durchgelesen habe, soll das doch recht minderwertig sein und keinen besonderen nährwert haben. deswegen habe ich es bis jetzt noch nicht verfüttert-man will ja nichts falsch machen.
-
Zitat
ich hab mal eine frage zum euter, hab nämlich auch welches im tk, weil ich dachte, dass es was gescheites ist. nachdem ich mir aber bücher übers barfen durchgelesen habe, soll das doch recht minderwertig sein und keinen besonderen nährwert haben. deswegen habe ich es bis jetzt noch nicht verfüttert-man will ja nichts falsch machen.
also meiner mochte es gar nicht - konnte ich wegschmeissen das Zeug!!
ist total fetthaltig glaube ich - kann daran liegen. na gar nicht nahrhaft weiß ich nicht, da geht ja schliesslich die Milch durch aber sehr hochwertig scheint es nicht zu sein...
meiner frisst aber so roh auch keine Leber. Steth denn in den Barfbüchern, dass es irgendwie schädlich ein soll? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!