Barfer was kommt heute in den Futternapf

• morgens:
    1/2 zermatschte Banane mit etwas Kefir u. Heilerde (wg. leicht durchfallartiger Kotabsatz beim Morgengassi), wurde aber nur zur Hälfte gefressen

abends:
    etwas Lachs (Supermarkt, war halt schon aufgetaut) u. Rest Bananenpampe vom Frühstück, später noch Kanne Fermentgetreide Energiebarren 2 St.

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Heute gab es

morgens:
    Reisflocken, etwas Lachs (roh), geriebenen Apfel u. Karotte, Kefir, Majoran
    (nachmittags wenig aber ockerfarbener Kot)

abends:
    Lachs gedünstet, geriebenen Apfel u. Karotte, Eierschalenpulver

(Lachs war 200g Portion v. gestern, habe ich wg. leichten Durchfall auf drei Mahlzeiten aufgeteilt)

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Meine Mädels hatten heute:

Morgens: gewolfte HüHälse mit Rinderherz
    Abends: den Rest vom Rinderherz, Kaninchenfleisch, Gemüsepampe und einen Schuß Omega-Öl. Chumani hat noch Rinderfett und Ziegenmilchpulver bekommen.

LG
    Yvonne

• Huhu, Askan ist hier wohl gerade fast der einzige der was zu fressen bekommt -
    bleibt bei euch der Napf leer? :hallo:

Bei uns gab es heute

morgens:
    Kanne Fermentgetreide Energiebarren 5 St., Thunfisch gegart, Kürbis-Karotten-Staudensellerie-Pürree

nachmittags: Kefir, Hagebuttenpulver, Majoran

abends:
    Thunfisch gegart, Kürbis-Karotten-Staudensellerie-Pürree, Hanföl, Kanne Fermentgetreide Energiebarren 2 St.

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Keine Sorge Susanne, auch Ares bekommt 2x täglich was in den Napf ;)

Gestern gab es
    morgens: Lammleber mit Spinat und Reis
    abends: Putenherzen, gew. Rinderniere und etwas Kiwi

Heute Vormittag gab es gew. Rinderpansen und 1/2 Kaki
    Heute Abend dann noch einmal Pansen und ein Ei

• heute wurde Abby auch gebarft - zum ersten Mal! :roll:

Heute gab es Lamm/Rind-Fleisch (fragt mich nicht welches, ich habs geschenkt bekommen, waren aber einige "rote" Fleischstücke, einige Sehnen und ein bißchen Rinderfett) das habe ich dann (bis auf die Sehnen, die habe ich mit dem Messer traktiert) in kleinere Stücke püriert (kein Brei, aber eben kleinere Stückchen) dazu gab es pürierte Karotte, etwas TK-Kräuter und ein klein wenig Joghurt (sonst würde Abby die Karotte nicht anrühren).
    Dazu noch 1 EL gepufften Amaranth.

Das habe ich auf 2 Mahlzeiten aufgeteilt, eine gab es morgens nach der ersten Gassi-Runde, den Rest bekam sie eben gerade.

Der Napf wurde beide Male komplett sauber geleckt :D

Mal schauen, was ich morgen für ein Gemüse/Obst reinpacke...

LG Eleni

• morgens:
    Entenfleisch (mit Knochen, Innereien) gew., Babygläschen 'Karotten + Kartoffel'

abends:
    Entenfleisch (mit Knochen, Innereien) gew., Putenleber geschn., Babygläschen 'Karotten + Kartoffel', Kefir

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Heute Morgen : fettes Rindfleisch, Salat, Walnuss Öl
    Heute Mittag : HüHals
    Heute Abend : Rest vom Rindfleisch, Hühnerleber

Probiere es jetzt mal mit Geflügelleber, da die Rinderleber nicht sein Lieblingsfressen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!