Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
morgens: Rinderniere geschn., Salat-Pürree
abends: Kalbsherz geschn., Salat-Pürree, Hanföl, Grünlippmuschelpulver
Lieben Gruß
Susanne mit Askan - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
morgens:
1/2 zermatschte Banane mit etwas Kefir u. Heilerde (wg. leicht durchfallartiger Kotabsatz beim Morgengassi), wurde aber nur zur Hälfte gefressenabends:
etwas Lachs (Supermarkt, war halt schon aufgetaut) u. Rest Bananenpampe vom Frühstück, später noch Kanne Fermentgetreide Energiebarren 2 St.Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute gab es
morgens:
Reisflocken, etwas Lachs (roh), geriebenen Apfel u. Karotte, Kefir, Majoran
(nachmittags wenig aber ockerfarbener Kot)abends:
Lachs gedünstet, geriebenen Apfel u. Karotte, Eierschalenpulver(Lachs war 200g Portion v. gestern, habe ich wg. leichten Durchfall auf drei Mahlzeiten aufgeteilt)
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Meine Mädels hatten heute:
Morgens: gewolfte HüHälse mit Rinderherz
Abends: den Rest vom Rinderherz, Kaninchenfleisch, Gemüsepampe und einen Schuß Omega-Öl. Chumani hat noch Rinderfett und Ziegenmilchpulver bekommen.LG
Yvonne -
Huhu, Askan ist hier wohl gerade fast der einzige der was zu fressen bekommt -
bleibt bei euch der Napf leer?Bei uns gab es heute
morgens:
Kanne Fermentgetreide Energiebarren 5 St., Thunfisch gegart, Kürbis-Karotten-Staudensellerie-Pürreenachmittags: Kefir, Hagebuttenpulver, Majoran
abends:
Thunfisch gegart, Kürbis-Karotten-Staudensellerie-Pürree, Hanföl, Kanne Fermentgetreide Energiebarren 2 St.Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
-
Keine Sorge Susanne, auch Ares bekommt 2x täglich was in den Napf
Gestern gab es
morgens: Lammleber mit Spinat und Reis
abends: Putenherzen, gew. Rinderniere und etwas KiwiHeute Vormittag gab es gew. Rinderpansen und 1/2 Kaki
Heute Abend dann noch einmal Pansen und ein Ei -
vorhin antilopenfleisch
heut abend lachs mit gemüsepampe
-
heute wurde Abby auch gebarft - zum ersten Mal!
Heute gab es Lamm/Rind-Fleisch (fragt mich nicht welches, ich habs geschenkt bekommen, waren aber einige "rote" Fleischstücke, einige Sehnen und ein bißchen Rinderfett) das habe ich dann (bis auf die Sehnen, die habe ich mit dem Messer traktiert) in kleinere Stücke püriert (kein Brei, aber eben kleinere Stückchen) dazu gab es pürierte Karotte, etwas TK-Kräuter und ein klein wenig Joghurt (sonst würde Abby die Karotte nicht anrühren).
Dazu noch 1 EL gepufften Amaranth.Das habe ich auf 2 Mahlzeiten aufgeteilt, eine gab es morgens nach der ersten Gassi-Runde, den Rest bekam sie eben gerade.
Der Napf wurde beide Male komplett sauber geleckt
Mal schauen, was ich morgen für ein Gemüse/Obst reinpacke...
LG Eleni
-
morgens:
Entenfleisch (mit Knochen, Innereien) gew., Babygläschen 'Karotten + Kartoffel'abends:
Entenfleisch (mit Knochen, Innereien) gew., Putenleber geschn., Babygläschen 'Karotten + Kartoffel', KefirLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute Morgen : fettes Rindfleisch, Salat, Walnuss Öl
Heute Mittag : HüHals
Heute Abend : Rest vom Rindfleisch, HühnerleberProbiere es jetzt mal mit Geflügelleber, da die Rinderleber nicht sein Lieblingsfressen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!