Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es
gestern
morgens: Luftröhre/Schlund gew., Mango-Birne-Pfirsich-Banane-Heidelbeere-Pürree, Distelöl, Grünlippmuschelpulvernachmittags: Kanne Fermentgereide Energiebarren 2 St.
abends: Rinderherz gew., Mango-Birne-Pfirsich-Banane-Heidelbeere-Pürree
heute
morgens: Kartoffeln (Rest unseres Mittagessens gestern), Sauerklee, Kefir, Distelölabends: Rinderherz gew., Rinderleber geschn., Rinderniere geschn., Staudensellerie-Karotten-Fenchel-Ruccula-Tomate-Pürree, Majoran, Hanföl, 1 St. getrocknete Rinderlefze
Lieben Gruß
Susanne mit Askan
Askan67 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab es Gemüse-Püree (Wirsing, Karotte, Paprika und Rote Beete) mit Olivenöl, Algenkalk und Kokosflocken.
Abends gibt es Obst (Apfel, Banane und Erdbeeren) und Kartoffeln.
-
Heute Abend gibt es Forelle mit Karotten-Fenchel-Spinat- Pampe, Leinöl, Dinkelnudeln und einen mini-Kalbsknochen
-
Bei uns gab es heute
morgens + abends: Dose Pfotenliebe 'Hühnchentopf mit Apfel u. Reis'
morgens: noch Rest Sauerklee dazu
abends: etwas Pfotenliebe 'Bio-Gemüse' u. Kefir dazuUnser Fleisch ist fast alle, Bestellung aber schon raus, aber Frauchen hat auch vergessen aufzutauen.
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Habt ihr nen Tipp was ich gut als Leckerli nehmen kann fürs wöchtenliche Training? Es soll nicht so fettig sein und ne Fleischwurst kostet mich auch um die 2€ jede zweite Woche. Da kann ich auch ne Kilotüte Frischfleisch kaufen.
-
-
Zitat
Habt ihr nen Tipp was ich gut als Leckerli nehmen kann fürs wöchtenliche Training? Es soll nicht so fettig sein und ne Fleischwurst kostet mich auch um die 2€ jede zweite Woche. Da kann ich auch ne Kilotüte Frischfleisch kaufen.
Ich hab das zwar noch nie selber gemacht, aber manche trocknen Fleisch im Dörrautomaten oder im Backofen. Eine genaue Anleitung dazu hab ich jetzt aber nicht, dazu wissen andere bestimmt mehr. Ich kauf manchmal getrocknete Fleischstreifen von Rinti, die ich in kleine Stücke teile.Bei uns gab es heute Rindfleisch am Stück, Buttermilch und ein Ei (und ein Stück Zwetschgenkuchen, das die Hex gemopst hat
)
-
Naja ich brauch pro Woche Füllung für 4-5 kleine Tupperdosen. Insofern wird mit z.b. Rinti einfach zu teuer. Abgesehen davon muss das Opfer meinem Hund das fütter und wenn du jemals ne hungrige Hyäne gesehen hast...
Ich muss mal schauen, ich hab noch Putenmägen da. Ich hab jetzt immer Hähnchenbrust gehabt aber das wird mir auf Dauer auch zu teuer. Werd die Mägen auftauen, klein schneiden und mal kurz ins kochende Wasser werfen. Nicht das die Opfer jammern und sich ekeln -
Ich fütter ja bisher vorwiegend Fertigbarf, heute habs frühs bischen Fertigbarf mit Kartoffelbrei gepanscht und heute nachmittag Fertigbarf mit Rindfleischabschnitten und Puffreis (heißt das Zeug so?)...
Ich trau mich irgendwie noch nich so ganz ans "echte" Barfen :/
-
Bei uns Hühnerhälse (gewolft) mit Pansen und Fleisch gemixt, mit Öl verrührt und dazu 1 Apfel und 1 Stück Gurke....
-
Und jetzt grad nen Quark Kong :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!