Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
morgens: Rinderniere und eine Banane
nachmittags auf der langen Runde: viele Zwetschgen

abends: Entenflügel und Kalbskronfleisch
-
2. September 2011 um 20:51
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gab´s heute Seelachs mit Hirseflocken und Kartoffeln, dazu Bierhefe und Eierschalenpulver.
-
Heute früh gab es Kaninchenhack und Putenfleisch, Hähnchenhälse mit Apfel - Bananen Mix und einem Eigelb.
Heute Abend gibts Leber und Niere vom Rind und ein Stück Luftröhre.
-
Bei uns gab es heute
morgens: Rindfleisch gew., Bananen-Kiwi-Püree
nachmittags: Joghurt mit Pfrisichpüree + Kräuter-Mix (Oregano, Basilikum; Thymian, Majoran, Bohnenkraut)
abends: Entenhack (Flügel) gew., Bananen-Kiwi-Püree, Grünlippmuschelpulver, Distelöl, Kanne Fermentgetreide-Energiebarren 1 St.
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Da meine Fleischlieferung noch immer nicht da ist, gab´s heute wieder "Supermarktfraß":
Hähnchenschenkel mit Hüttenkäse, Apfel-Bananen-Pampe, Bierhefe und VitaDerm-Öl, dazu für jeden noch ein Ei mit Schale.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
morgens: Luftröhre/Schlund gew., Fenchel-Apfel-Püree, Olivenöl, Grünlippmuschelpulver
abends: Rindfleisch geschn., Rinderherz gew., Pfirsichpüree, Kräuter-Mix (Oregano, Basilikum; Thymian, Majoran, Bohnenkraut), Kanne Ferment-getreide-Energiebarren 2 St.
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute gab es morgens einen Rinderknochen mit viel Fleisch dran.
Abends gab es einen halben Bullenhoden. Eigentlich hätte es auch noch Karotte gegeben, aber mein Gierschlund hat den halben Nachmittag damit verbracht, im Garten Äpfel zu fressen, das war mehr als genug Pflanzliches für heute.
-
Heute gab es Putenkeulenfleisch, Gemüsepams aus der Truhe, Bierhefe und Maiskeimöl.
Morgen wird es Putenoberkeule (den Rest, diesmal mit Knochen), Blättermageninhalt, Haferflocken, Kokosflocken, Jogurt, Honig und Lebertran.
-
Heute Morgen: Kalbsschwanz
Abends: Apfel Zuccini Möhre Brombeeren Pferdefleisch Lachsöl -
Hallo, wir "barfen" erst seit Dienstag vollständig.
heute gabs Pferdefleisch mit Grünlippmuschelpellets, Banane und Lachsöl.
Banane gabs das erste Mal und er mag es definitiv nicht...
Abends nnochmal Pferdefleisch, diesmal mit Kartoffel und Gemüsemix, das mag er! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!