Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
morgens gewolfte Karkasse mit Möhren-Zuccini-Apfel-Matsch mit Lachsöl und Kokos
abens noch mal den Rest Karkasse und Bananen-Hüttenkäse-Pamps
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
morgens: Rote Beete-Eisbergsalat-Zucchini-Lachsöl-Pampe mit Haferflocken
abends: gewolftes Kaninchen & Kaninchenköpfe -
Heute gabs Kalbsherz und ein bisschen Kalbslunge mit gekochtem Kürbis, Kalbsfett, Ei, Walnüssen und Rapsöl.
-
morgens Trofu (hat bei einer Freundin übernachtet...)
abends gibts ganze Sardinen
und dazu ein Pamps aus Hüttenkäse, Birne, Apfel und Banane mit Rapsölhoffe er frisst den kompletten Fisch - hab n bischen Angst wegen der Greten..
hat schon jemand Erfahrung mit Sardinen?
Hummel vielleicht? -
also ich weiss nicht, ob ich hier mitmachen darf, weil meine Maus vom rohen Fleisch Ausschlag bekommt und bricht, habe alles versucht, aber wenn ich es kurz ueberbruehe dann klappt es prima. Bei uns gibt es dann heute Moehren, Zucchini, Sellerie Pampe mit Huehnchen und braunen Nudeln und etwas Sonnenblumenoel drueber.
-
-
Ja, Pepe bekommt ab und zu Sardinen!
Ich schneide die 2x durch, so dass es 3 Stücke sind und er frisst sie komplett. Incl Kopf und Schwanzflosse und allem Innenleben.
Es gab noch nie Probleme. Weder bei Sardinen, noch bei Lachs, Hering oder Forelle.
Die Gräten kannst du mitfüttern.
Hatte er schon mal Fisch?? Pepe hat sich am Anfang komplett gegen Fisch gesträubt. Lieber fasten als Fisch - war seine Parole. Jetzt geht ganz gut. -
vacationhit: Hallo, bin auch Neuling hier im Thread, kann mir aber kaum vorstellen, dass es hier :aufsmaul: zugeht, sind alles ganz liebe Leute...
Sonnenblumenöl soll, wenn ich es richtig verstehe, nicht so das Tollste sein, lass mich aber gern korrigieren.Bei uns gabs Kalbspansen am Stück.
-
ok danke wegen dem Tipp mit dem Oel, welches soll ich denn nehmen? Bei uns gibt es kein Disteloel oder so , fast nur Olivenoel und da sagte mir eine Heilpraktikerin fuer Hunde das waere auch nicht so gut, was nun??? Es gibt dann noch Vegetable Oel, ist das besser?
-
Hummel
nee meiner liebt Fisch - ok mit Kopf und Schwanz und allem hatte er bis jetzt noch nicht ist gleich Premiere.. bisher waren es eher Filets...
auch mit n paar Gräten aber halt nicht so komplettWieso ist eigentlich Olivenöl für den Hund nicht gut? hat das schon mal einer erklärt?
-
ja wenn einer was mehr zum Olivenoel weiss waere ich auch dankbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!