Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
morgens gewolfte Karkasse mit Möhren-Zuccini-Apfel-Matsch mit Lachsöl und Kokos
abens noch mal den Rest Karkasse und Bananen-Hüttenkäse-Pamps
-
26. Oktober 2007 um 16:20
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
morgens: Rote Beete-Eisbergsalat-Zucchini-Lachsöl-Pampe mit Haferflocken
abends: gewolftes Kaninchen & Kaninchenköpfe -
Heute gabs Kalbsherz und ein bisschen Kalbslunge mit gekochtem Kürbis, Kalbsfett, Ei, Walnüssen und Rapsöl.
-
morgens Trofu (hat bei einer Freundin übernachtet...)
abends gibts ganze Sardinen
und dazu ein Pamps aus Hüttenkäse, Birne, Apfel und Banane mit Rapsölhoffe er frisst den kompletten Fisch - hab n bischen Angst wegen der Greten..
hat schon jemand Erfahrung mit Sardinen?
Hummel vielleicht? -
also ich weiss nicht, ob ich hier mitmachen darf, weil meine Maus vom rohen Fleisch Ausschlag bekommt und bricht, habe alles versucht, aber wenn ich es kurz ueberbruehe dann klappt es prima. Bei uns gibt es dann heute Moehren, Zucchini, Sellerie Pampe mit Huehnchen und braunen Nudeln und etwas Sonnenblumenoel drueber.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, Pepe bekommt ab und zu Sardinen!
Ich schneide die 2x durch, so dass es 3 Stücke sind und er frisst sie komplett. Incl Kopf und Schwanzflosse und allem Innenleben.
Es gab noch nie Probleme. Weder bei Sardinen, noch bei Lachs, Hering oder Forelle.
Die Gräten kannst du mitfüttern.
Hatte er schon mal Fisch?? Pepe hat sich am Anfang komplett gegen Fisch gesträubt. Lieber fasten als Fisch - war seine Parole. Jetzt geht ganz gut. -
vacationhit: Hallo, bin auch Neuling hier im Thread, kann mir aber kaum vorstellen, dass es hier :aufsmaul: zugeht, sind alles ganz liebe Leute...
Sonnenblumenöl soll, wenn ich es richtig verstehe, nicht so das Tollste sein, lass mich aber gern korrigieren.Bei uns gabs Kalbspansen am Stück.
-
ok danke wegen dem Tipp mit dem Oel, welches soll ich denn nehmen? Bei uns gibt es kein Disteloel oder so , fast nur Olivenoel und da sagte mir eine Heilpraktikerin fuer Hunde das waere auch nicht so gut, was nun??? Es gibt dann noch Vegetable Oel, ist das besser?
-
Hummel
nee meiner liebt Fisch - ok mit Kopf und Schwanz und allem hatte er bis jetzt noch nicht ist gleich Premiere.. bisher waren es eher Filets...
auch mit n paar Gräten aber halt nicht so komplettWieso ist eigentlich Olivenöl für den Hund nicht gut? hat das schon mal einer erklärt?
-
ja wenn einer was mehr zum Olivenoel weiss waere ich auch dankbar.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!