-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lange Liste:
Eine Puschelhöhle als Schlafplatz für die Nacht. Er liebt das Ding, es steht mit im Schlafzimmer (er darf nur nicht wissen, dass ich die in der Katzenabteilung gekauft habe)
Ein schickes Hundebett fürs Wohnzimmer (wird nur genutzt, wenn ich am PC bin, ansonsten Couch)
Halsband und Leine, je ich Gebrauch und als Reserve, insgesamt fünf Halsbänder und vier Leinen
Für jedes Auto je einen Hundeautositz und in jedem Auto auch jeweils ein Soft-Geschirr zur Sicherung IM Sitz
Eine schicke Porzellanschale fürs Wasser, spülmaschinenfest (ich finde diese typischen Hundenäpfe hässlich und will damit nicht meine Küche verschandeln)
Ca. 12 Glastellerchen, von denen er sein Futter bekommt, kommen nach jeden gebrauch in die Spülmaschine (die Tellerchen hatte ich zufällig, hab sie nicht extra gekauft)
Mehrere Fleecedecken, die überall Verwendung finden
Eine Flexileine
Zeckenzange
Kotbeutel im großen Vorrat
Feuchttücher für Ohren und Po
Bürsten und Kämme
Krallenschere
Leinöl
diverse Stofftiere und allerlei Spielzeug für drinnen und draußen
geeignetes Shampoo
Handtücher
und sicher noch einiges mehr, das mir gerade nicht einfällt (bin gerade auf der Arbeit, pssst)
was mir noch fehlt: eine professionelle Fellschere und ne Hundepfeife um den Rückruf zu perfektionieren.
-
Achja: Winter/Regenmantel!
Ein Erste-Hilfe-Set wäre auch nicht schlecht!
-
Achja, und eine normale, geschlossene Transportbox, die aber eigentlich nicht genutzt wird.
Und sein "Duschkörbchen". Das ist ein Plastikkorb, darin fühlt er sich beim Duschen vieeel wohler, als in der rutschigen, weißen Wanne.
Futter natürlich auch, aber das variiert ja immer, zumindest, was Leckerlies usw betrifft.
Ansonsten real nature wilderness und terra canis mini -
Tja was muss???
Ich schreibe es mal auf und in Klammern dahinter was wir wirklich haben für die drei Hunde...2 Näpfe pro Nase ( drei sind es hier)
1Futtertonne (drei)
3 Halsbänder ( ca.50)
3 verstellbare Leinen ( ca.20)
1Autoschutzdecke
1Vetbed fürs Auto (3)
2 Flexileinen
3Regendecken
3warme Mäntel
3Reisenäpfe
1Schleppleine
3 Vetbeds fürs Haus (8)
1Shampoo (5)
1Conditioner (3)
1 Showfinish (3)
1Fellschere
1Krallenzange (3)
1Kamm (4)
1Bürste (5)
3Geschirre (5)
20 Hundehandtücher (unzählige)
1Staubsauger(2)
Wischzeug
1Waschmaschine(2)
1Trockner(2)
1Raum um den ganzen Kram aufzubewahren
1Kühltruhe
1PC um den ganzen Kram zu bestellen
1großes Auto um die Flusentiere zum Gassi zu chauffieren
3Leuchties (5)
Kackbeutel .... -
-
3 Halsbänder ( ca.50)
3 verstellbare Leinen ( ca.20)Alter, sooo viele? Wow, da kämen wir ja nie aus dem Haus, weil wir erstmal ein Halsband aussuchen müssen
-
@ramonaramona fang bloss nicht an die selber zu nähen....es entwickelt sich zur Sucht...und schon hast du soooo viel Kram...und denkst immer noch du könntest noch diese oder jene Kombi nähen
-
Danke, die sieht wirklich auch superpraktisch aus!
-
Zuhause haben wir das ein oder andere, wirklich brauchen eigentlich nur den Hund und Futter, alles andere lässt sich managen.
-
Leute, ihr vergesst etwas ganz wichtiges, was noch in einen Hundehaushalt gehört.
Zewas, Schnaps und Drahtseile für die Nerven.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!