Versprecher rund um den Hund

• Ist zwar schon lange her, vergessen werde ich den Blick trotzdem nicht:

Ich sass in meiner Krankengymnastikpraxis am Schreibtisch, hatte gerade den Termin zur Kastration meines Yorkis gemacht und haderte mit dem Schicksal...
    Kommt ein neuer Patient herein, ein älterer Herr, so um die 80! Fragt er mich:"Ist etwas passiert? Sie gucken so traurig"
    Meine Antwort: "Ach ja, habe gerade beim Tierarzt angerufen, mein SOHN, der muss kastriert werden..."

• Eine Sache hängt mir seit ca. 10 Jahren nach:
    Wir spielten "Mensch ärger dich nicht", meine Schwester war dran, sie setzte eine Figur und ich brüllte " Haammm!!".
    Warum? Ja weil ich mich verzählt hatte und dachte sie könne mit einer anderen Figur jemanden raus schmeißen, mir dann aber doch aufgefallen ist das dem nicht so war. Den Ton konnte ich nicht mehr unterdrücken... :ops:

Eine andere Sache.... und ich möchte vorweg nehmen das ich kein Rassist oder Nazi oder so bin!!
    Wir haben einen Azubi mit afrikanischen Wurzeln, also auch dunkler Hautfarbe, der sitzt neben mir.
    Den einen Tag hat sein Bildschirm immer grünlich geflackert (das Kabel war lose). Er kricht unter den Schreibtisch,
    fummelt am Kabel, rackt aprupt seinen Kopf hoch und knallt voll unter die Tischplatte.
    Er:"Ist die Farbe weg?" (gemeint das grüne Flackern auf dem Bildschirm)
    Ich:"Am kopf oder am Tisch??"
    Ich hatte wirklich garnicht mehr an den Bildschirm gedacht... :ops:

LotteUschi ci h hoffe dein Sohn hat es gut überstanden ;) :lachtot:

• Schon länger her und Hundefrei: Die Frau meines damaligen Chefs verteilte anlässlich einer Jubiläumsfeier Sekt, Orangensaft und Mischungen. Als die Abnahme stagnierte rief sie laut in die Menge: Mag noch jemand Sex mit Orangensaft?
    Sie ist ziemlich rot geworden....

Um noch was hundebezogenes zu bringen: Neulich stand ich zur Gassizeit schon mit der Leine in der Hand im Wohnzimmer, als meine Frau von oben etwas unverständliches rief. Ich darauf: "Waas soll ich machen?" Darauf der männliche Part unserer Graupapageien: "Geh mit dem Hund !"
    Recht hatte er!

Viele Grüße

Ingo

• Dazu passend habe ich hier ein Hauptstädte- oder sollte ich sagen Wiedervereinigungs-pärchen:?Ein Herr Bonn in unserem Ort hat geheiratet. Seine Frau hiess mit Mädchennamen Berlin. Nun heissen sie Bonn-Berlin.

Viele Grüße

Ingo

• Zitat

Dazu passend habe ich hier ein Hauptstädte- oder sollte ich sagen Wiedervereinigungs-pärchen:?Ein Herr Bonn in unserem Ort hat geheiratet. Seine Frau hiess mit Mädchennamen Berlin. Nun heissen sie Bonn-Berlin.

Viele Grüße

Ingo

Es gibt in Norddeutschland eine Frau mit Nachnamen Elflein, die wohnt "Hinter der Blume " ... ;)

• Zitat

Es gibt in Norddeutschland eine Frau mit Nachnamen Elflein, die wohnt "Hinter der Blume " ... ;)

:lol: süß
    und ich hoffe mal das Frau Elflein nicht auch so eine :hust: zierliche Figur hat wie ich :lachtot:

• Was mir Zuhause schon öfters passiert ist, das ich mich am Telefon mit Tierarztpraxis Dr. ...... Meld. Das passiert mir meistens wenn im Geschäft das Telefon ständig geklingelt hat und ich komm Heim und es klingelt, dann meld ich mich automatisch noch mit dem Satz vom Geschäft.

• Ich hab ein Praktikum in einer Werkstatt gemacht, die verschiedene Bereiche hat. Ein Bereich war die Benzgruppe, die Teile von Mercedes Benz verpackt. Ich heiße Brandt. Ich hab mich immer mit Brandtgruppe, hier brenzzzz gemeldet :ops:

Mein Mann haut immer Sachen raus..

Letztens kam er: Schatz, da war so ein Mehrfachfüssler im Flur.
    Ich: Was ist denn ein Mehrfachfüssler???
    Er: Na so ein Käfer mit mehr als sechs Beinen, aber weniger als tausend....
    :ugly:

Ganz romantisch war auch:
    Schatz, ich mag dein Augenaufschlagzuschlagblinzeln....

Oder: Ich hab ein Antibiotantikum verschrieben bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!