Schon am Anfang der Übung satt von Leckerli?

• Würde ich gerne sagen ... aber dann werde ich :steinigung: ... aber das Mega Leckerlie bei Benni ist Fleischwurst.

• Wo kriegt man getrocknete Lunge? Habe schon öfter gelesen, gesehen habe noch nie.
    Ja, Wurst frisst Rex auch sehr gerne. Soll ich dann auf Wurst als Leckerli umsteigen?
    Ich muss sagen, ich finde TF egal velcher Marke richtig bäh.
    Anderseits will ich auch nicht mit Fleischstücken in Jackentasche rumlaufen. Und ich weiß es gar nicht mehr, was ich meinen früheren Hunden als Lecker gefüttert habe. (War lange her. Und nicht in diesem Land. Ich komme aus Russland) Allerdings gab es (damals) dort keinen TF für Hunde. Und die beiden waren Prachtkerle!

• hi,
    getrocknete lunge gibt es doch im fressnapf, oder? ist sone plastiktüte, meine ich.
    aber 3 streifen schmackos finde ich schon ein wenig viel, wenn es die sind, die ich auch meine... mein hund würde davon nicht so viel kriegen, wenn er sein anderes futter nicht frisst.

ich würde es schon mal mit einem tag hungern probieren. warum nicht? dann weisst du wenigstens, ob es an der menge oder an was anderem liegt.

viel erfolg
    silvia

• Hallo noch mal,
    die 2 Tage ohne Schmackos zeigen langsam fortschritt:
    heute hat er 1 Hühnerflügel aufgegessen. Für Übungen
    habe ich dann Käsebrocken, Schwarzwurststückchen
    und TF Josera genommen. Und, da ich heute GT habe,
    ein paar Brocken vom Hefekranz, als Belohnung für
    das Beeindrücken der Gäste :gut:
    Danke für Eure Hilfe! Die ausserstehenden sehen manches besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!